Donnerstag, 28. März 2024
Allgemein

Durchdringend (ge)Pierces (d)

oder Dreizehn Geschichten über Liebe und Rache

Pierces

Viele viele Nächte bin ich durch Berlin gerannt.. um all die lästigen Röllchen um die Hüfte loszuwerden natürlich nicht ohne Musike. Denn Musike beflügelt, läßt dich nochmal Gas geben obwohl du nach dem 17 km schon voll alle bist. Mein Hausmarke ist und bleibt immer noch RADIO 1 und eben dieser Sender hat ein Programm das sich nennt “happy sad”. Welch Glück das ich an Tagen renne (u.a. Donnerstags) der mir diese wundervollen Stücke in mein Ohr trommelt.

Nun an eben diesen Tag (gestern abend) wiedereinmal mit wenig Lust und mittlerweile wieder mit Mütze damit mein üppiges Haupthaar nicht zerzaust ;-) … nee weil es arschkalt geworden ist in Berlin gab es einen Besuch im Studio. Diesmal dabei : THE PIERCES… die mir bis gestern völlig unbekannt waren … und mich im ersten Moment an durchlöcherte Körperteile denken ließ…. was schlußendlich an Laute und krachende Musike erinnert ;-) ….aber… im vorangegangenem Gespräch eben sehr sympatisch über den Äther kamen.

Sie hatten just an diesem Abend einen Auftritt in Potsdam absolviert als Vorgruppe von ……. egal…. der is nicht Bestandteil meines Eintrages sondern eben die beiden Schwestern. Sie performten also “Live on Microphone” das erste Stück “Turn on Billie” aus Ihrer neuen Platte “Thirteen Tales Of Love And Revenge” und Mädelz es rockte .. ich lief schneller…. flüssiger…. entspannter…. es war einfach wiedermal eine Melodie die beeindruckt… nun das änderte sich keinesfalls beim zweiten dargebotenen Stück “Sticks and Stones”. Nicht nur das sie live im Studio fast noch besser klangen als auf myspace…. sondern es war ein Genuß bei der Musike durch das nächtliche Berlin zu joggen. Also wenn ihr den Sommerspeck verlieren möchtet… dann KAUFT die Musike.. neee nicht klauen aus dem Netz.. KAUFEN… kostet nicht die Welt und geht bestimmt zu min. 20% an die Künstlerinnen……

The Art of Replica Watches