Donnerstag, 25. April 2024

Dschungelcamp 2011 Kandidaten auf der Flucht

oder mein unbeutender Beitrag zur kommenden Staffel des Dschungelcamps 2011

blog_dschungelcamp2011_04


Heute morgen wurde ich geweckt von einem Radiowecker der erschreckenderweise auf 104.6 RTL eingestellt war. Das allein war eigentlich schlimm genug… denn mit dem Gelaber der vermeindlich lustigsten Morgensendung zu erwachen ist ungefähr so schlimm wie auf eine Fashionshow der 2011 Fashionweek mit Kik Klamotten zu tingeln. Aber weil es immer noch schlimmer geht wurde ich sogleich Ohrenzeuge der kommenden Kandidaten des kommenden Dschungelcamp Fernsehterrorismus.

blog_dschungelcamp2011_02


blog_dschungelcamp2011

Ick muß ja gestehen das ick die ersten Staffeln ganz spannend fand, nicht nur weil dort Menschen durch Schlammgruben gezogen wurden sondern weil mir das Konzept gefiel. Ein Leben fern jeglicher Zivilisation, fern von Facebook und Internet… ditt finde ick echt beeindruckend. Ick bin mir ziemlich sicher, ich würde heute einen üblen Turkey schieben mit gräßlichen Entzugserscheinungen.. Brrr… nee… allein der Gedanke macht mich fertig. Nun allerdings haben es mal wieder 11 neue Promis … oder sollte ich sagen Bekannte auf sich genommen ohne iPhone, iPad und WLAN den Krabbeltieren den Kampf anzusagen und schlechtenfalls mit Bohnen und Reis zu überleben. Das ick mit vier der Kandidaten schon mehr als nur für ein Foto gepost habe und die in den Gesprächen gar nicht den Eindruck gemacht haben, sich für das Dschungelcamp herzugeben, lasse ich jetzt einfach mal so stehen. Auch ein gestreutes Gerücht von Berlins größter Dragqueen Gloria Viagra, sie sei mit im Camp, hat bei mir erst Kopfschütteln, nun aber ein “WHY NOT” hervorgerufen. Denn im Grunde geht es um was ganz anderes.

blog_dschungelcamp2011_03

Wenn ick einen Tipp abgeben müßte würde ich sagen das dieses Dschungelcamp diesmal so endet: Während sich die liebe Sarah Knappik nach einer inszenierten Liebesszene mit Schauspieler und Restaurantbesitzer Peer Kusmagk zur Hochzeit im Dschungel hinreissen läßt und der Hochzeitsplaner Frank Matthee mit dem nötigen Ambiente aus Palmenblättchen für die nötige Ablenkung und trockene Feldbetten sorgt, erkämpft sich Katy Karrenbauer den Weg für das Trüppchen in die Freiheit, vorbei am völlig verdutzten Dirk Bach, der diese Regelwidrigkeit mit dem Satz kommentiert: Ich bin ein Star – holt mich hier raus! Es wird ganz sicher eine Soap über Rebellion, Ausbruch, Liebe und das sind die Zutaten für Hollywood im Busch… na dann viel Vergnügen.

The Art of Replica Watches