Sa. Sep 21st, 2019
Allgemein

Dragqueens in Space on Planet Clitoris

oder come on lets change sex… ick nehm die rote Pille

https://www.youtube.com/watch?v=guC6dyBSIx8

Ich möchte an dieser Stelle mal Youtube danken… danke für diese ultimative Plattform voller Sternstunden der Unterhaltung… Kinders genießt den Klassiker “Vegas in Space”… er ist allen Trekkies, allen Rocky Horror Fans, allen Freunden des göttlichen Trashs gewidmet mit Hingabe und Vielfalt.

https://www.youtube.com/watch?v=hCv1OSjokXg

Das First All-Drag Queen Sci-Fi Musical Ever! entstammt den Köpfen von Phillip R. Ford und Doris Fish und wurde 1991 komplett in Ms Fishs Appartment in S.F., der Drag Ikone dieser Zeit gedreht. Halleluja… das war bestimmt nen riesen Spaß.. wann machen wir eigentlich mal nen FILM — diese Frage gilt Frl. Kroft, Frl. Vodka, Frl. O’Drama und of course… Frl. Delay?. “Ick bin aber Uhura!”… ach nee das is Toasting-Janka…. Okee okee ick bin aber nicht Janeway… never ever… !! *lol*