Donnerstag, 6. Mai 2021
Allgemein

Dragqueen Emergency Repair Crew für CSD 2008

oder für alle die auf supergenialen Ideensuche sind.

Der CSD Berlin, Köln und watt wees ick wo rollt unaufhaltsam auf Euch zu. Und Ihr habt noch keene Idee?

Nun dann habe ich einen MEGAcoolen Vorschlag… der bestimmt extrem frequentiert wird. Staffiert Euch mit Lippenstift, Makeup, Eyeliner, Rouge, Ersatzwimpern, Handspiegeln, ganz wichtig Blasenpflaster, Lipliner und so weiter aus. Setzt ein Helm auf, tragt einen auffälligen Overall und schwupps – fertig! Bildet die Dragqueen Emergency Repair Crew. Wenn ich an den letzten CSD in Berlin denke fallen mir mindestens drei Personen ein die diesen Service UNBEDINGT benötigt hätten. Ach und ein Teil der Einnahmen dürft ihr dann an Mama abgeben – nee nicht an Mama zuhause.. an MICH.. ick bin ja (fast) die Mutter der Idee.