Mo. Sep 23rd, 2019
Allgemein

Dr. Neil Transvestite

oder der Arzt dem die Trannies vertrauen

Endlich ………….. !!!!!!

Ich habe die Antwort gefunden… die Antwort auf die Frage: Woher kommt eigentlich meine Neigung rumzutransen. Ich bin frei… endlich frei vor dieser lästigen Frage. Eben diese Frage nagte seit ‘zig Jahren an mir und plötzlich ist alles sooo klar…. ;-)

Eigentlich könnte ich jetzt aufhören denn schließlich ist ja der Weg das Ziel und der Weg war eine Beantwortung auf das warum. Nun gut… das Party machen ist auch cool.. und OK… die vielen netten Leute dich ich mittlerweile kenne sind ebenfalls supi aber ich werd dann mal schlußmachen mit alledem…
Meine täglichen Besucherzahlen gehen sowieso gerade wieder runter.. und ich hab im Netz (wo sonst) die Antwort auf das WARUM gefunden.

Dr. Neil Transvestite, ein Engländer (Toll!!) hat das Transen nämlich erfunden und vermarktet es seit 1986…. mannometer da war ich…. genau im richtigen Alter um anzufangen :-) .. nun jede gute Idee braucht eine Weile bis sie in unser Land überschwappt…. ;-)

In diesem Sinne… hört auf den Doktor und transt mal richtig rum… aber vorher bitte den Oberlippenbart abrasieren ;-)

Sheila

[myvideo 858445]