Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
94 Views

Djane’s at work

oder der direkte Vergleich dank GMF Party

Stella DestroyWatt sagta denn zu dem Hammeroutfit…..? Nee nich meins… also auch aber vorzugsweise Stellas!

Nee ich vergleich doch nicht die beiden Hauptakteurinnen des Abends… die Mädelz waren beide Klasse… ich vergleich deren Arbeit mit der eines Berliner Radiosenders

Alle Nichtberlinerinnen werden den Spruch nicht kennen „DJs at work“. Ein Berliner Radiosender brüstet sich damit während der Arbeitszeit 25min „Djs at work“ zu senden…. also 25 min gemixte Hits ohne Werbung…. irgendwie hab ich da noch nie mehr als drei Lieder am Stück gehört dann kam immer so ein blöder Jingle.. außerdem jibbet da fragwürdige Überblendungen…. aber egal.

https://www.youtube.com/watch?v=SAoWp4zK3yQ

Nun konnte ich am Wochenende den direkten Vergleich auf zwei Dancefloors miterleben. Stella Destroy und Superzandy haben voll Gas gegeben und beide… waren definitiv besser als jeder dieser RadioDJs aus dem Netzwerk von Energy aus diversen europäischen Ländern. Und einen kleinen Eindruck der leibhaftigen Stars der Berliner DJane Szene wollte ich Euch nicht vorenthalten. Mal abgesehen davon das eine Nostalgikerin wie ich natürlich nicht schlecht geguckt hat als ich Zandy zusehen durfte wie sie die guten alten Schallplatten auflegte.. NIX CDs… nix Timereinstellen…. Handarbeit.. Platte rückwärtsdrehen und so…. Respekt. Ich liebe Platten.. nur hab ich keinen Player mehr aber nen Keller voller Platten…. ich muß da mal wieder ran…

Na denn… genießt die Show…

https://www.youtube.com/watch?v=4m4dMwqU9X0
About the author:
Has 2741 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Merry Christmas 2019 / photo by Elderwood Photography HamburgThese old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde Bombshell
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top