Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
No Comments 107 Views

DIVA Deluxe 2017 Dragqueen Contest in Hessen

oder die Hessen sind am messen wer die schönste ist….

blog_bambi-mercury

Mitten im schönen Frankfurt am Main wird es Mitte März wieder ein Contest der bemalten Männer geben – größer und schöner denn je. Persönlich habe ich es noch nie geschafft mir das anzusehen aber diesesmal will ich gerne eine Landsfrau supporten die aus meiner Sicht die Kreativste von allen ist. Mal abgesehen von JOKO Koma und Stella deStroy. Letztere sind mindestens genauso vielfältig wie wandelbar. Doch mein Herz schlägt in diesem DIVA Contest 2017 für BAMBI MERCURY. Auch ihm bin ich nur kurz begegnet aber die Art der Darstellung ist einfach bemerkenswert und verdient einen Preis. Um das zu bewerkstelligen fordere ich Euch auf unter dem folgenden Link (und nur dort) ein LIKE zu hinterlassen (sofern ihr Mitglied in dem Verein Facebook) seid.

https://www.facebook.com/divadeluxeffm/photos/gm.1304844196257524/1026376414135179/?type=3&theater
(dann bitte auf BAMBI klicken und liken…. )

TOI TOI TOI… und möge die beste Berlinerin gewinnen :). Scheisse bin ich parteiisch :). hahahaha….

About the author:
Has 2680 Articles

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RSS BURLESQUE FASHION
  • Bettie Page Lingerie von Emma Parker bei Ars Vivendi
    Die Zeiten der Baumwollschlüpper sind Geschichte – ein Glück. Immer mehr bezaubernde Kreationen inspiriert durch die Styles der 40er und 50er erobern den Markt. Die neue Lingerie der Designerin des Labels Playful Promises hat sich einer Ikone des Burlesque verschrieben und eine Kollektion auf den Markt gebracht die sowohl die süßen Pin-Up Momente als auch […]
  • Bondage Lingerie von Honey Birdette
    Die Zeiten der einfachen Baumwoll BHs und Strings sind lange vorbei, auch billige Spitzen Reizwäsche holt schon lange niemand mehr hinter dem Ofen vor. Raffinierte Schnitte, mutige Transparenzen und vor allem passgenaue Qualität zählen heute zu den wesentlichen Faktoren toller Unterwäsche. Dazu kommt, das moderne Unterwäsche mindestens den Anspruch halten muß, auch gesehen zu werden. […]

Back to Top