Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
No Comments 30 Views

Dita von Teeses Va-Va-Voom Wonderbra

oder Dita von Teese wie ihr sie noch nie zuvor gesehen habt

wonderbra dita
© dita.net – sexysciencebydita.com

Also die Königin der neuen Burlesque Bewegung und die Körbchenhersteller Wonderbra im Januar 2008 eine Partnerschaft verkündeten waren alle ganz aufgeregt. Nun ist es fast soweit. Die Dita von Teese Wonderbra Collection wird am 23. September weltweit released. Der göttliche Look der Diva wird also jetzt zu einem externen Produkt vermarktet… der erste Eindruck auf den Bildern ist wie immer MAKELOS.

Makelos und gleichzeitig interessant ist das gerade erschienende Teaservideo von der Dita Wonderbra Collection, dort wird sie in Blond dargestellt und man muß schon sehr genau hinschauen um unter dem gänzlich anderen Makeup Frl. von Teese zu erkennen…

In der Pressemeldung wird sie zitiert das sie eine BH Linie entwerfen wollte die sowohl sexy, sinnlich aber auch den Glam ihrer Person verkörpert und gleichzeitig für den alltäglichen Gebrauch geeignet ist. Aus meiner Sicht hat sie das geschafft. Ich werde wohl nach dem Release mit meiner süßen lostigern und shoppen. Zumindest ein Probeteil für Sie muß drin sein.. ick bleib lieber bei der Devise „Außen HUI innen …. einfach! *grins* denn solch edlen Stoffe sollten kein falsches Silikon tragen müssen *lol*

Noch mehr Burlesques gibt es heute abend 19:30 auf SAT1 zu sehen… nicht von DITA aber einem Mädel das wie Frl. von Teese burlesquen Tanz, Pin Up und Retro Model zu Ihrem Lebensinhalt gemacht hat… Viel Spaß!

Diese Seite wurde mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
dita wonderbra
About the author:
Has 2707 Articles

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top

banner_closer

LIEBE CLOSER LESER
ICH FREUE MICH ÜBER EUER INTERESSE UND MÖCHTE EUCH NEBEN DIESER KULTURKOLUMNE NOCH MEINE INSTAGRAM SEITE EMPFEHLEN.
SCHAUT MAL VORBEI.

×
FOLLOW ME ON INSTAGRAM

banner_closer

AN ALLE LESER DES MAGAZINS ‚CLOSER‘
VIELEN VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE. AKTUELLE PROJEKTE UND BILDER MEINER ARBEIT FINDET IHR AUF INSTAGRAM !
ÜBER EIN HERZ ODER EIN FOLLOW FREUE ICH MICH SEHR.
DANKESCHÖN!

×