Do. Dez 3rd, 2020
Allgemein

Dita von Teeses Va-Va-Voom Wonderbra

oder Dita von Teese wie ihr sie noch nie zuvor gesehen habt

wonderbra dita
© dita.net – sexysciencebydita.com

Also die Königin der neuen Burlesque Bewegung und die Körbchenhersteller Wonderbra im Januar 2008 eine Partnerschaft verkündeten waren alle ganz aufgeregt. Nun ist es fast soweit. Die Dita von Teese Wonderbra Collection wird am 23. September weltweit released. Der göttliche Look der Diva wird also jetzt zu einem externen Produkt vermarktet… der erste Eindruck auf den Bildern ist wie immer MAKELOS.

Makelos und gleichzeitig interessant ist das gerade erschienende Teaservideo von der Dita Wonderbra Collection, dort wird sie in Blond dargestellt und man muß schon sehr genau hinschauen um unter dem gänzlich anderen Makeup Frl. von Teese zu erkennen…

In der Pressemeldung wird sie zitiert das sie eine BH Linie entwerfen wollte die sowohl sexy, sinnlich aber auch den Glam ihrer Person verkörpert und gleichzeitig für den alltäglichen Gebrauch geeignet ist. Aus meiner Sicht hat sie das geschafft. Ich werde wohl nach dem Release mit meiner süßen lostigern und shoppen. Zumindest ein Probeteil für Sie muß drin sein.. ick bleib lieber bei der Devise “Außen HUI innen …. einfach! *grins* denn solch edlen Stoffe sollten kein falsches Silikon tragen müssen *lol*

Noch mehr Burlesques gibt es heute abend 19:30 auf SAT1 zu sehen… nicht von DITA aber einem Mädel das wie Frl. von Teese burlesquen Tanz, Pin Up und Retro Model zu Ihrem Lebensinhalt gemacht hat… Viel Spaß!

Diese Seite wurde mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
dita wonderbra