Dienstag, 19. März 2024

Dita von Teese versüßt die Lambertz Monday Night 2010

oder wieviel ist Euch ein persönliche Nähe zur bekanntesten Burlesque Diva Wert?

blog_ditalambertz


©
www.dita.net

Jedes Jahr feiert der Traditionsbetrieb Lambertz die berühmt leckere Lambertz Monday Night… zwar haben mich bisher keine wirklichen Presse- und TV Infos darüber erreicht aber bis dato waren auch keine Burlesque Ikonen geladen. Nun durfte ich der Webpage der Meisterin entnehmen das sie extra nach Köln kommt um die Faszination der legendären “Schoko & Fashion”-Show um ihren zuckersüßen Anteil zu bereichern. Am 1. Februar präsentiert dann der König der Dominosteine, Lebkuchen und Schokospezialitäten Dr. Hermann Bühlbecker im Beisein von internationaler Showprominenz, hochrangige Politikern, Diplomaten, Ausnahmesportler und Wirtschaftsführer seine süßen Verführungen.

Leider ist dies soetwas wie eine geschlossene Veranstaltung die man nur besuchen darf wenn man persönlich geladen wird… und was soll ich sagen.. ich muß wohl dieses Jahr durch die Liste der geladenen Gäste durchgefallen sein *lol*  oder man ersteigert für einen guten Zweck – der Aktion SOS Project für Mensch und Tier – zwei Karten. Dabei können Euch nicht mal berühmte Kartenleger verraten wieviel es den Bietern Wert ist, der Königin des Burlesque im Schloss des Königs der Schokowürfel – auch Dominosteine genannt – so nah wie nie zuvor zu sein… und evtl. mit Ihr ein Gläschen Champagner zu trinken und leckere Süßigkeiten zu naschen – die Grenzen nach oben sind wie immer offen. Ich durfte mich in Paris der Neo-Burlesque Initiatorin auf gute 2 m nähern… allerdings hab ich auch nicht 750,00 EUR ausgeben müssen .. so steht die Aktion im Moment… wer mitbieten will schaut hier. Ende der Aktion ist der 17.1.2010. Viel Glück.

The Art of Replica Watches