Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
45 Views

Dita von Teese versüßt die Lambertz Monday Night 2010

oder wieviel ist Euch ein persönliche Nähe zur bekanntesten Burlesque Diva Wert?

blog_ditalambertz
©
www.dita.net

Jedes Jahr feiert der Traditionsbetrieb Lambertz die berühmt leckere Lambertz Monday Night… zwar haben mich bisher keine wirklichen Presse- und TV Infos darüber erreicht aber bis dato waren auch keine Burlesque Ikonen geladen. Nun durfte ich der Webpage der Meisterin entnehmen das sie extra nach Köln kommt um die Faszination der legendären „Schoko & Fashion“-Show um ihren zuckersüßen Anteil zu bereichern. Am 1. Februar präsentiert dann der König der Dominosteine, Lebkuchen und Schokospezialitäten Dr. Hermann Bühlbecker im Beisein von internationaler Showprominenz, hochrangige Politikern, Diplomaten, Ausnahmesportler und Wirtschaftsführer seine süßen Verführungen.

Leider ist dies soetwas wie eine geschlossene Veranstaltung die man nur besuchen darf wenn man persönlich geladen wird… und was soll ich sagen.. ich muß wohl dieses Jahr durch die Liste der geladenen Gäste durchgefallen sein *lol*  oder man ersteigert für einen guten Zweck – der Aktion SOS Project für Mensch und Tier – zwei Karten. Dabei können Euch nicht mal berühmte Kartenleger verraten wieviel es den Bietern Wert ist, der Königin des Burlesque im Schloss des Königs der Schokowürfel – auch Dominosteine genannt – so nah wie nie zuvor zu sein… und evtl. mit Ihr ein Gläschen Champagner zu trinken und leckere Süßigkeiten zu naschen – die Grenzen nach oben sind wie immer offen. Ich durfte mich in Paris der Neo-Burlesque Initiatorin auf gute 2 m nähern… allerdings hab ich auch nicht 750,00 EUR ausgeben müssen .. so steht die Aktion im Moment… wer mitbieten will schaut hier. Ende der Aktion ist der 17.1.2010. Viel Glück.

Tagged with:
About the author:
Has 2773 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Flower Mermaid RealnessPLEASE FOLLOW ME ON INSTATime to Relax at Hotel Provocateur Berlin2019 RealnessMerry Christmas 2019 / photo by Elderwood Photography HamburgThese old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!
RSS BURLESQUE FASHION
  • Prickelnder Glamour: Burlesque-Shows faszinieren mit Stil
    © Feisty Cat Photography Schon in den Anfängen der Burlesque-Shows standen die aufreizenden Damen besonders für einen Aspekt: Glamour, Glitzer und Körpergefühl. Freizügige Themen waren zum Beginn des 20. Jahrhunderts eine erweiterte Form des Varieté. Aufgrund der Ähnlichkeit mit Striptease galt die stilvolle Form des Tanzes als Sittenwidrigkeit und fand oft hinter verschlossenen Türen in […]
  • Beruf Model bei Burlesque Fashion?
    © Shutterstock Soziale Netzwerke verrohen zunehmend. Ähnlich wie das Modelbusiness geht es dabei nur noch um Profit und das Schmücken mit fremden Lorbeeren. Kürzlich bekam ich mehrere Hinweise auf eine Person, die sich in den sozialen Netzwerken als Fulltime-Model von Burlesque Fashion ausgibt. Im Grunde hab ich nichts dagegen auch wenn das völliger Humbug ist, […]

Back to Top