Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
1 Comment 220 Views

Dirndl Style Challenge – Deine Stimme zählt!

oder ein kleiner Klick von Dir – ein großes Dirndlwunderwerk von mir….


© Dirndl Magazine

Meine Lieben ich stell mich ja nicht mehr oft irgendwelchen Competitions aber bei dieser musste ich einfach mitmachen. Erstens bin ich ein riesen Fan der Dirnd Mode und zweitens liebe ich das zu gewinnende Label. Nun kann ich mit EURER Hilfe ein wunderbares Dirndl von Limberry in dem tollen neuen Hochglanz Dirndl Magazine gewinnen. Ich bitte Euch ja selten um Unterstützung, freue mich immer über eine wachsende Leserschaft und gebe viel Freizeit für die Realisation dieses Magazins. Nun würde es mich freuen wenn ich als Dankeschön ein LIKE auf FACEBOOK unter diesem LINK bekomme.

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=459478317407569&set=a.459476627407738.101972.186664574688946&type=3&theater

Einfach auf den Link klicken und LIKEN… nix weiter. Und schon steigt meine Chance auf den 1. Platz. Natürlich verspreche ich Euch ein tolles Shooting im Anschluß sofern ich gewinnen sollte mit großartigen Fotografen und viel Dirndl Couture…. Vielen DANK.

About the author:
Has 2685 Articles

1 COMMENT

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
RSS BURLESQUE FASHION
  • Bettie Page Lingerie von Emma Parker bei Ars Vivendi
    Die Zeiten der Baumwollschlüpper sind Geschichte – ein Glück. Immer mehr bezaubernde Kreationen inspiriert durch die Styles der 40er und 50er erobern den Markt. Die neue Lingerie der Designerin des Labels Playful Promises hat sich einer Ikone des Burlesque verschrieben und eine Kollektion auf den Markt gebracht die sowohl die süßen Pin-Up Momente als auch […]
  • Bondage Lingerie von Honey Birdette
    Die Zeiten der einfachen Baumwoll BHs und Strings sind lange vorbei, auch billige Spitzen Reizwäsche holt schon lange niemand mehr hinter dem Ofen vor. Raffinierte Schnitte, mutige Transparenzen und vor allem passgenaue Qualität zählen heute zu den wesentlichen Faktoren toller Unterwäsche. Dazu kommt, das moderne Unterwäsche mindestens den Anspruch halten muß, auch gesehen zu werden. […]

Back to Top