Dienstag, 23. April 2024
Allgemein

Die unheimliche Begegnung mit meiner dritten Art

oder das ewige Kreuz mit den Stars ;-) – 2 Teil der Triologie

promis

Anfangs war es ein Kick… wenn ich die heimischen vier Wände verließ um nachts die Geschäfte abzustöckeln… doch auch dieser Kick drohte zur Gewohnheit zu werden also mußte mehr her. Heute hat ein Besuch in den Clubs von Berlin längst nix mehr mit Kick zu tun… selbst die Auftritte von weniger szenelastigen Clubs in Theatern, Musicals oder einfach nur der Daywalk haben was mit Selbstdarstellung und ner Menge Spass zu tun.

blog_promis02.jpg

Ick habe eigentlich schon immer einen enormen Hang zur Selbstdarstellung und ein besonderes Verhältnis zu Spass ;-) . Es gehört praktisch zu meinen Leben dazu… noch vor nem bissl mehr als einem Jahr hat sich mein Travestiespass gerade mal auf 150qm beschränkt… aber ick kann Euch sagen… es macht keinen Sinn denn alleine die Verwendung der Tonnen von Makeup wären einfach eine totale Verschwendung wenn ihr das nur 2 Stunden auf dem Gesicht behaltet… denkt doch mal an die Umwelt *lol*… und alle die in der Darstellung des anderen Geschlechts eine sexuell erregende Tatsache sehen.. denen sei an dieser Stelle gesagt… erstens sieht es total bekloppt aus, unter einem Röckchen oder in der engen Jeans einen beuligen Links/Rechtsträger zu spielen…. und zweitens wäre das bei meinem Hang zur Perfektion echt schwer da alles immer gut weggezurrt ist… deswegen spreche ich immer so hoch ;-) ….

promis

Travestie hat einfach einen enormen Spassfaktor…. einen Entspannungsfaktor der nicht zu toppen ist… da man praktisch sein “normales” Leben verläßt und selbst die Nachbarn im Haus einen nicht wirklich erkennen. Jedenfalls ging mir das so… kürzlich. Die Zeit die ich nachts als Glamourgirl (jedenfalls versuche ich das zu sein) durch die Stadt ziehe, tanze, quatsche, tratsche hat sich bei mir als Stressabbau sowas von bewährt das ich es mir als Managerseminar patentieren lassen werde…. dann renn ich zu BOSCH, SIEMENS, SONY und verordne den herzinfarktgefährdeten Schlipsträgern 5 Stunden Travestiespass und werde reich. Sollte mir jemand die Idee nun klauen wollen…. werde ich wohl Urheberklage erheben müssen… denn hier steht es… und was im Internet steht ist…. DIE WAHRHEIT! *lol* … einfach mich am Gewinn beteiligen… dann klage ick ooch nich ;-)

promis

Auch die Menschen die ich in der kurzen Zeit kennenlernen durfte, waren größtenteils einfach Klasse. Viele von Ihnen sind interessante, strange, witzige, herzliche, glamouröse aber auch zickige Persönlichkeiten. In der Oberliga der Berliner Dragszene wird geboxt, gehauen, gezwickt und wieder vertragen. Manchmal will mir einfach nicht in den Kopf das eine …. na nenn wir sie mal Randgruppe.. zu der ick ma ooch zähle… sich nicht vertragen kann.. aber ick muß ja oooch mein Geld nicht mit der Travestie verdienen… da is den hier nichtgenannten Damen wohl das Hemd näher als das Röckchen. ;-) Nun…ick begegne den meinsten mit Respektlosigkeit ohne dabei den Respekt vor dem Menschen zu verlieren…. und das ist wahrscheinlich auch der Grund warum viele nett sind zu mir… und keiner beißt oder kratzt… und nicht die Tatsache das das Medium “BLOG” mir den Rücken stärkt…*lol*

In den knapp anderthalb Jahren konnte ich mehr Persönlichkeiten aus der Travestiebranche und auch aus dem öffentlichen Leben vor die CAM zerren als in meinen 36 Jahren zuvor…. was mir das bringt? wird bestimmt der eine oder die andere denken… na nix… außer Spaß und eine Befriedigung meiner eigenen Showallüren… mal abgesehen von der Tatsache das ick ja ooch meine diversen Outfits abtragen muß…. die werden ja nich besser wenn sie nur rumhängen. Apropos rumhängen! Vielen Dank an alle die mit mir vor der Kamera rumhingen…. und das gute daran ist das bei vielen ooch noch ne Freundschaft entstanden ist….

Also alle die die diesen Blog lesen und mir immer schreiben wie toll das alles ist … macht es selber ihr könnt das … das ist eine offzielle Aufforderung für 2008.

The Art of Replica Watches