Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
340 Views

Die Reservebank für Kylie Minogue’s KylieX2008-Tour in Hamburg

oder leider wurden wir erst in der Nachspielzeit eingewechselt.. haben aber dann extrem gepunktet…

kyliex2008 Reservebank Girls

Nach Wochen der Vorbereitung, Planung, Zusammenstellung, Bastelei, Näherei, Kleberei, Fädelei und was weiß ich.. ist es dann dank der enormen tatkräftigen Unterstützung meiner Süßen zustande gekommen.DAS KYLIE MINOGUE SHOWGIRL Kostüm.Da alles in Heimarbeit entstand war es im Rahmen des finanziell möglichen. Also für alle die jetzt denken solch ein Outfit kostet Millionen – stimmt!… es kostet Millionen wenn man die Arbeitszeit mal in Geld umlegt.. dann habe ich praktisch eine mittelteure GUCCI Robe getragen. Allerdings sollte Frau dann auch kurz Jankas Homecoming Kostüm beleuchten, denn wenn meine Robe in der GUCCI Preislage lag, dann lag Ihre etwa bei einem DIOR Abendkleid ;-)https://www.youtube.com/watch?v=E9OGvFrokGEEgal… komm ick einfach mal zu Sache.. Kylie Minogue in der Colorline Arena in Hamburg und wir wurden eingeladen als Reservebank-Background-Showgirls, denn schließlich wurden auch in der neuen Tour Showgirls gebraucht.. und die hätten ja krank werden können *lach*.. nee nee… wir hatten eine völlig andere Aufgabe. Jeder möchte mit seinem Star posieren am liebsten vor der eigenen CAM damit er später eine bleibende Erinnerung mit sich selber drauf hat…. macht ja Sinn.. aber Kylie kam im Gegensatz zu Gwen Stefanie nicht von Ihrer tollen Bühne – nichtmal wir bekamen trotz mehrfacher Nachfrage – die Möglichkeit des kurzen Talks… naja… MegaStars eben….! Nun dann geben wir halt dem Volk was es will.. Fotos, Fotos, Fotos…. und man kann sagen .. Kylies Fans haben es genutzt. Wir wurden so ca. 2.000.000 mal abgelichtet und quasi jeder Altersstufe aus allen Nationen nahm unseren Auftritt als tolle Möglichkeit für eine Erinnerung. Denn wo hat man schon Kylies Showgirls zum anfassen nah …. eine Welle der Begeisterung machte sich breit und entlud sich in einem lauten Beifall mit Kylierufen als WIR den Eingang verliessen. ÖÖhmm… ick habe noch NIE Beifall bekommen.. jedenfalls nicht so massiv.. irgendwie ein Gefühl an das man sich gewöhnen könnte. Ick werde mich wohl mal um ein Management bemühen müssen … aber ihr braucht Euch nicht anzubieten… ick bin schon vertraglich gebunden. *lol*

https://www.youtube.com/watch?v=PoWtt4Fs-b4

Die Kylie2008 Tour steht für eine sagenhafte Liveshow… enorm große und grandiose Backgroundleuchtpanels thematisieren jeden Teilbereich von Kylies Show… Allein das Intro läßt einem Gänsehaut bekommen. Sie flog an einer Kontruktion in den Raum und durch den Raum .. wie ein Warptunnel – das war sooo stylisch.https://www.youtube.com/watch?v=jVq6RQSSxiwAnschließend wurde eine Mischung aus Cheerleading und akrobatischen American Football gezeigt. Männliche Pinups in Übergröße und eine tolle Kylie posierten im folgenden vor einer hafenähnlichen Kulisse um dann in einem der beiden Highlights zu explodieren.. Eine supergeile Animation voller grüner Sterne und inmitten schwebte Kylie erneut in den Saal. Diesmal lasziv auf einem Totenkopf räkelnd… wieee geil! Klar es geht noch weiter… denn der Abend war noch sehr vielseitig!

https://www.youtube.com/watch?v=x-BYfo8s0ZA
Tagged with: , ,
About the author:
Has 2733 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
A Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top