Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
2 Comments 305 Views

Die Reservebank für Kylie Minogue’s KylieX2008-Tour in Hamburg

oder leider wurden wir erst in der Nachspielzeit eingewechselt.. haben aber dann extrem gepunktet…

kyliex2008 Reservebank Girls

Nach Wochen der Vorbereitung, Planung, Zusammenstellung, Bastelei, Näherei, Kleberei, Fädelei und was weiß ich.. ist es dann dank der enormen tatkräftigen Unterstützung meiner Süßen zustande gekommen.DAS KYLIE MINOGUE SHOWGIRL Kostüm.Da alles in Heimarbeit entstand war es im Rahmen des finanziell möglichen. Also für alle die jetzt denken solch ein Outfit kostet Millionen – stimmt!… es kostet Millionen wenn man die Arbeitszeit mal in Geld umlegt.. dann habe ich praktisch eine mittelteure GUCCI Robe getragen. Allerdings sollte Frau dann auch kurz Jankas Homecoming Kostüm beleuchten, denn wenn meine Robe in der GUCCI Preislage lag, dann lag Ihre etwa bei einem DIOR Abendkleid 😉https://www.youtube.com/watch?v=E9OGvFrokGEEgal… komm ick einfach mal zu Sache.. Kylie Minogue in der Colorline Arena in Hamburg und wir wurden eingeladen als Reservebank-Background-Showgirls, denn schließlich wurden auch in der neuen Tour Showgirls gebraucht.. und die hätten ja krank werden können *lach*.. nee nee… wir hatten eine völlig andere Aufgabe. Jeder möchte mit seinem Star posieren am liebsten vor der eigenen CAM damit er später eine bleibende Erinnerung mit sich selber drauf hat…. macht ja Sinn.. aber Kylie kam im Gegensatz zu Gwen Stefanie nicht von Ihrer tollen Bühne – nichtmal wir bekamen trotz mehrfacher Nachfrage – die Möglichkeit des kurzen Talks… naja… MegaStars eben….! Nun dann geben wir halt dem Volk was es will.. Fotos, Fotos, Fotos…. und man kann sagen .. Kylies Fans haben es genutzt. Wir wurden so ca. 2.000.000 mal abgelichtet und quasi jeder Altersstufe aus allen Nationen nahm unseren Auftritt als tolle Möglichkeit für eine Erinnerung. Denn wo hat man schon Kylies Showgirls zum anfassen nah …. eine Welle der Begeisterung machte sich breit und entlud sich in einem lauten Beifall mit Kylierufen als WIR den Eingang verliessen. ÖÖhmm… ick habe noch NIE Beifall bekommen.. jedenfalls nicht so massiv.. irgendwie ein Gefühl an das man sich gewöhnen könnte. Ick werde mich wohl mal um ein Management bemühen müssen … aber ihr braucht Euch nicht anzubieten… ick bin schon vertraglich gebunden. *lol*

https://www.youtube.com/watch?v=PoWtt4Fs-b4

Die Kylie2008 Tour steht für eine sagenhafte Liveshow… enorm große und grandiose Backgroundleuchtpanels thematisieren jeden Teilbereich von Kylies Show… Allein das Intro läßt einem Gänsehaut bekommen. Sie flog an einer Kontruktion in den Raum und durch den Raum .. wie ein Warptunnel – das war sooo stylisch.https://www.youtube.com/watch?v=jVq6RQSSxiwAnschließend wurde eine Mischung aus Cheerleading und akrobatischen American Football gezeigt. Männliche Pinups in Übergröße und eine tolle Kylie posierten im folgenden vor einer hafenähnlichen Kulisse um dann in einem der beiden Highlights zu explodieren.. Eine supergeile Animation voller grüner Sterne und inmitten schwebte Kylie erneut in den Saal. Diesmal lasziv auf einem Totenkopf räkelnd… wieee geil! Klar es geht noch weiter… denn der Abend war noch sehr vielseitig!

https://www.youtube.com/watch?v=x-BYfo8s0ZA
Tagged with: , ,
About the author:
Has 2708 Articles

2 COMMENTS
  1. Markus

    Hallo, Ihr Süßen,
    ich finde euch auf dem Foto Supersexy und zum Anbeißen heiß, schade, ihr hättet doch locker in der Hauptshow bei Kylie auftreten können,
    Küßchen, Markus

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top

banner_closer

LIEBE CLOSER LESER
ICH FREUE MICH ÜBER EUER INTERESSE UND MÖCHTE EUCH NEBEN DIESER KULTURKOLUMNE NOCH MEINE INSTAGRAM SEITE EMPFEHLEN.
SCHAUT MAL VORBEI.

×
FOLLOW ME ON INSTAGRAM

banner_closer

AN ALLE LESER DES MAGAZINS ‚CLOSER‘
VIELEN VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE. AKTUELLE PROJEKTE UND BILDER MEINER ARBEIT FINDET IHR AUF INSTAGRAM !
ÜBER EIN HERZ ODER EIN FOLLOW FREUE ICH MICH SEHR.
DANKESCHÖN!

×