Sa. Sep 21st, 2019

Die neue Single STARS von Mark Owen

oder ein lustiges Musikvideo von meiner Lieblingsproduktionsfirma

blog-mark-owen-stars-02
© UNIVERSAL MUSIC 2013

Mark Owen hat eine neue Soloplatte herausgebracht. Der Take That Jünger hat sich dazu ins wunderbare Berlin begeben und als “Emigrant” in unserer Stadt umgesehen. Als ich gefragt wurde ob ich auch noch für Mark Owen von Take That vor die Kamera will und dann auch noch live singen soll … mußte ich wieder zusagen – auch wenn es terminlich sooo knapp war.. aber ejal.. . ick werde jetzt Musikvideo Co Gesangs Star.. *loool*. Für dieses Aufgabe brauchte ich erneut Verstärkung und weil ick einfach ein Fan der ersten Drag Garde dieser Stadt bin – fragte ick meene Lieblingszweithaarträgerinnen ob ‘se Lust und Zeit hätten. Gloria, die ja insgeheim ein Take That Groupieschrank in ihrer Wohnung hat und schon die Hälfte der Gesangstruppe im öffentlichen Fernsehen abgeknutscht hat, sagte sofort zu und somit sind wir nun gemeinsam Teil der Musikvideogeschichte von Mark Owen… mit der neuen SINGLE “STARS”.

blog-mark-owen-stars

blog-mark-owen-stars-04
© Universal MUSIC 2013

blog-mark-owen-stars-05

Mark Owen war genauso nett wie Morten Harket, auch wenn wir deutlich weniger Zeit hatten mit ihm zu quatschen. Genießt die Bilder, die lustige Geschichte und bitte… schaut Euch das Video bis zum Ende an… ohne vorzuspulen :-) … ick finde es einfach toll gemacht.


Mark Owen — Stars – MyVideo