Di. Sep 17th, 2019

Fotografie Charity Unite4Krizzi in der ArtBar 71

oder Die Nächte Berlins haben viele Augen

blog_artbar7102

Zu einer der spannendsten Beobachter zähle ick die wunderbare Krizzi der kürzlich böses widerfahren ist. Wie der Maler seinen Pinsel braucht eine Fotografin ihre Kamera. In einer schwachen Sekunde wurde ihr jedoch genau dieses Gerät entwendet….. ja ja ick hab diese Geschichte schon mal erwähnt… Aber doppelt tut niemand weh.. Schon gar nicht wenn Bradley eigens für diesen Vorfall eine Charity-Veranstaltung in der Bar71 in der Kronenstrasse veranstaltet hat.

blog_artbar7106

blog_artbar7105

Und obwohl gerne auf die Dienstleistung von Krizzi zurückgegriffen wird war diese Veranstaltung eher mässig besucht und das obwohl Bradley alle Social Netzwerke mit der Info und einem eigenen Blog bestückt hat. An mangelnder Information kann es also nicht gelegen haben. Ick finde ditt wirklich schade und möchte Euch an diese Stelle nochmal auf diesen Beitrag verweisen.

blog_artbar7103

blog_artbar7107