Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
9 Comments 55 Views

Die letzten Grease Musical Freikarten für Berlin

oder – und schon wieder ist fast ein Viertel des Jahres vorbei.

blog_greasemusicalfreikarten01

Als ich anfing mich um das Grease Musical Karten zu bemühen war es Herbst.. die Bäume warfen gerade die Blätter ab und der März war weit weit entfernt. Auch als ich weitere Karten im Queerlesque Adventskalender abgeben durfte…. war der März immer noch weit wech.. nun aber.. isser holterdiepolter einfach mal da. Und ich habe noch zwei wunderbare letzte Freikarten für die tolle Premiere des Grease Musicals im Admiralspalast, powered by SEMMEL Concerts.

Wer also das tolle Musical z.B. als Pink Lady live und in Farbe im einzigartigen Admiralspalast erleben möchte, der hat nun nochmal die Chance auf 1 x 2 Karten. Diesmal isses ganz einfach. Einfach unten einen kurzen Kommentar hinterlassen und mir einen Grund nennen warum gerade IHR unbedingt auf den roten Teppich der Premiere tippeln wollt. Natürlich werde ich ebenfalls bis zum kommenden Sonntag die kreativste Antwort auswählen und der Gewinnerin/dem Gewinner per Mail bescheid geben…. Viel Erfolg.

About the author:
Has 2698 Articles

9 COMMENTS
  1. shei-la

    Ich muß EUCH leider enttäuschen, die Karten sind bereits vergeben…. der Anmeldeschluß war der 20.2. !! Bis zum nächsten Mal…

  2. Monika

    Hallo, meine beiden Kinder sind FANS von diesem Musical. Wenn ich 2 Karten gewinne, werde ich diese an meine beiden tollen Töchter weiter geben.

    Gruß Monika

  3. Birgit Peter

    Ich bin ebenfalls ein total eher schüchternes Mädchen wie die SANDY ,und habe genau die selbe Geschichte wie Sie im Musical durchgemacht. Im Sommer meine Liebe kennengelernt, Wir haben uns nach dem Treffen nichts voneinander gehabt. Keine NR, keine Adresse, weder der Name. Das vergßen wir in dem Moment.

    Aber wir haben täglich, wie im Musical aneinander gedacht und so nach ca 2 Monaten herausgefunden, das seine Familie in meiner Nähe wohnte.

    Wir bekamen täglich mehr Infos voneinander raus und trafen uns zufällig auf einer “ DOrfparty“ in meiner Umgebung.

    Es war sofort die Verbindung da, wir tanzten die gesamte Nacht auf der Tanzfläche als wennn wir uns schon ewig kennen.

    🙂
    Ich wünschte mir soo.. dorthin zu gehen.

    lg Birgit

  4. BettieBerlin

    Ich kenn da im übrigen noch ein 2. Geburtstagskind, welches mich mit vorlieben begleiten würde 😉
    Wie lang spannst du uns noch auf die Folter???
    Dicken Gruß und Rock n Roll ;-))

  5. Sandybond007

    Who is the winner?=)

  6. tweetycity

    Ich habe eine Bildungslücke!!! Ich habe weder den Film gesehen noch das Musical :((( Und das kann man doch nicht zulassen, oder??? Aber ich will das Musical unbedingt sehen und die Premiere wäre ein Traum!!!
    Liebe Grüße
    tweetycity

  7. Sandybond007

    Ich muss einfach John Travoltas Double mit Löwenmähne sehen:) und zu den coolen Songs und den Hüftschwungen der ganzen Tänzer mit wippen;)

    Ich liebe es!!!!und will es!!!=)

    Ciao Jule

  8. BettieBerlin

    Der Zufall, will es… ich hab bald Geburtstag und das währe ein tolles Sahne-topping 😉
    Grease ist KULT…
    Lieben Gruß,
    Das Bettie

  9. Anne

    Ich war schon als kleines Mädchen unsterblich in John Travolta verliebt.
    Mit ihm hats leider nicht geklappt, dann will ich mir doch wenigstens seinen talentierten Doppelgänger angeln.

    xoxo, Anne.

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of GreyMerry Christmas 2016Your Last-Minute Xmas Gift Idea
RSS BURLESQUE FASHION
  • Bettie Page Lingerie von Emma Parker bei Ars Vivendi
    Die Zeiten der Baumwollschlüpper sind Geschichte – ein Glück. Immer mehr bezaubernde Kreationen inspiriert durch die Styles der 40er und 50er erobern den Markt. Die neue Lingerie der Designerin des Labels Playful Promises hat sich einer Ikone des Burlesque verschrieben und eine Kollektion auf den Markt gebracht die sowohl die süßen Pin-Up Momente als auch […]
  • Bondage Lingerie von Honey Birdette
    Die Zeiten der einfachen Baumwoll BHs und Strings sind lange vorbei, auch billige Spitzen Reizwäsche holt schon lange niemand mehr hinter dem Ofen vor. Raffinierte Schnitte, mutige Transparenzen und vor allem passgenaue Qualität zählen heute zu den wesentlichen Faktoren toller Unterwäsche. Dazu kommt, das moderne Unterwäsche mindestens den Anspruch halten muß, auch gesehen zu werden. […]

Back to Top