Do. Okt 17th, 2019

Die letzten Grease Musical Freikarten für Berlin

oder – und schon wieder ist fast ein Viertel des Jahres vorbei.

blog_greasemusicalfreikarten01

Als ich anfing mich um das Grease Musical Karten zu bemühen war es Herbst.. die Bäume warfen gerade die Blätter ab und der März war weit weit entfernt. Auch als ich weitere Karten im Queerlesque Adventskalender abgeben durfte…. war der März immer noch weit wech.. nun aber.. isser holterdiepolter einfach mal da. Und ich habe noch zwei wunderbare letzte Freikarten für die tolle Premiere des Grease Musicals im Admiralspalast, powered by SEMMEL Concerts.

Wer also das tolle Musical z.B. als Pink Lady live und in Farbe im einzigartigen Admiralspalast erleben möchte, der hat nun nochmal die Chance auf 1 x 2 Karten. Diesmal isses ganz einfach. Einfach unten einen kurzen Kommentar hinterlassen und mir einen Grund nennen warum gerade IHR unbedingt auf den roten Teppich der Premiere tippeln wollt. Natürlich werde ich ebenfalls bis zum kommenden Sonntag die kreativste Antwort auswählen und der Gewinnerin/dem Gewinner per Mail bescheid geben…. Viel Erfolg.