Mi. Okt 28th, 2020

Die Hymne an High-Heels von Dragqueen Erickatoure Aviance

oder High-Heels sind das neue Gold der Welt

blog_erickacover
©
Erickatoure Aviance

Es gibt Werte die sind unvergänglich. High-Heels haben in den letzten zwei Jahren im Konsumverhalten der Damen stark an Wert gewonnen und damit der Schuhwirtschaft einen unglaublichen Zuwachs beschert. Insider wissen das aber auch die Scheu der Herrenwelt vor den hohen Tretern gewichen ist und ein immer größerer Prozentsatz auf diese Zielgruppe zu buchen ist. Nun ist es gesellschaftlich verpöhnt sowas in der Öffentlichkeit auszuleben aber ick möchte nicht wissen was sich in den Schränken vieler Bürger so verbirgt…. Fakt ist die Damenwelt wertet Ihre Garderobe mit hochwertigem Schuhwerk auf und die Relation ist ja auch nachvollziehbar. Für eine tolles Outfit von Kopf bis Fuß gehen schnell eine vierstellige Zahl über den Ladentisch.

Für ein paar geniale Treter von Louboutin kannst man auch schon mal weniger legen und ist quasi perfekt gedressed auch wenn der Rest von H&M ist ;-) insofern kann Frau unglaublich sparen mit einem paar sündhaft teuren Schuhen. Das es nur eine Frage der Zeit war bis eine DragQueen dieses Thema zum Song macht war klar.. und Erickatoure Aviance hat es gut gemacht wie ich finde. Genauso wie Peppermint kann man Ihren Song “my Pumps” nun auf iTunes erwerben und Spaß haben mit dem geliebten klackerdiklack Geräusch der Heels auf hartem Boden.