Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
1 Comment 378 Views

Die große GATSBY Party in der Grand Residence

oder unverhofft kommt glücklicherweise oft…

blog-grand-gatsby-02

Nach einer wirklich lustigen Burlesque Showsause im Lillys Wonderland im weit entfernten Köpenick spielte mir der Zufall ein echtes „Pik Ass“ in die Hände und wir „verliefen“ uns in die Hirtenstrasse. Dort steht eigentlich ein Restaurant mit dem Namen THE GRAND, das mich kürzlich etwas enttäuscht hat. Leider kam ich noch nicht dazu darüber zu schreiben aber das tut hier auch nix zur Sache. Der Besuch bei der GRAND GATSBY Party in der sogenannten GATSBY Resisdence erinnerte ein wenig an die legendäre BOHEME SAUVAGE Partyreihe und doch war es ganz eigen und vor allem eine perfekte Location für diese „Mottoparty“. In erster Linie war es ein anderes Publikum, das sich aber nicht weniger in Schale geworfen hat… Mit tollen Roben und gut gefüllt präsentierte sich das Haus und lud schon beim Eintreten ein mitzufeiern. So muss das sein… wenn man von der Security schon freundlich in Empfang genommen wird. Großes Kompliment.

blog-grand-gatsby

Und in der heiligen Residence sollte es dann viel zu entdecken geben – unzählige Räume und Räum’chen wurden beschallt und trotz jeder Menge Menschen war der Weg zur Bar immer entspannt. Mir wurde zwar zugetragen das die Garderobensituation anfangs etwas schwierig war, aber zu fortgeschrittener Stunde war das alles entspannt. Einziger Kritikpunkt war das die Musik in keinem Raum irgendwie an die große Zeit des Gatsby erinnerte aber das war wohl eher dem Publikum geschuldet – schließlich wollen die jungen Dinger ja zu zeitgemäßem tanzen ;). Auch eine kleine Burlesqueshow wurde wohl geboten, allerdings muß ich an der Stelle wieder einhaken und das Prädikat „Mainstream“ vergeben. Aber es geht gar nicht darum hier irgendwie Kritik üben zu wollen sondern eher Anregungen zu vermitteln für die kommenden GATSBY Sausen – die ich definitiv nochmal besuchen werde – allein schon wegen der Location.

blog-grand-gatsby-04

Genau das ist es was ich an Berlin so liebe – egal ob HipHop mit meinen RedlightDistrict Jungs oder wie in diesem Fall eine Fest der Sinne, direkt neben der Volksbühne… hier erlebt man immer grandiose Überraschungen. Allein schon deswegen könnte ich mir niemals vorstellen diesem Städtchen den Rücken zu kehren. Wenn Ihr also zufällig einen Flyer oder eine Ankündigung von der nächsten GRAND GATSBY Feier lest… notiert Euch das Datum und gebt mir bitte auch bescheid… :).. Ein Menge toller Bilder findet ihr HIER

About the author:
Has 2680 Articles

1 COMMENT

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
RSS BURLESQUE FASHION
  • Bettie Page Lingerie von Emma Parker bei Ars Vivendi
    Die Zeiten der Baumwollschlüpper sind Geschichte – ein Glück. Immer mehr bezaubernde Kreationen inspiriert durch die Styles der 40er und 50er erobern den Markt. Die neue Lingerie der Designerin des Labels Playful Promises hat sich einer Ikone des Burlesque verschrieben und eine Kollektion auf den Markt gebracht die sowohl die süßen Pin-Up Momente als auch […]
  • Bondage Lingerie von Honey Birdette
    Die Zeiten der einfachen Baumwoll BHs und Strings sind lange vorbei, auch billige Spitzen Reizwäsche holt schon lange niemand mehr hinter dem Ofen vor. Raffinierte Schnitte, mutige Transparenzen und vor allem passgenaue Qualität zählen heute zu den wesentlichen Faktoren toller Unterwäsche. Dazu kommt, das moderne Unterwäsche mindestens den Anspruch halten muß, auch gesehen zu werden. […]

Back to Top