Dienstag, 28. September 2021

Diamond Daggers im King Kong Club

oder wenn Sandy Beach für Queerlesque unterwegs ist

blog_diamonddaggers02
blog_diamonddaggers
© Amelia Mae ParadiseDiamond Daggers

Hin und wieder freue ick mich Fremdschreiberinnen in meinem kleenen Magazin begrüßen zu dürfen. Wobei ick an dieser Stelle alle guten Schreiberlingerinnen mit Hang zur burlesquen Travestie oder nur Travestie oder nur Burlesque ….. ejal… einlade, sich bei mir unter info@queerlesque.de zu bewerben, um hin- und wieder einen Beitrag/Erlebnisbericht über tolle Events zu verfassen. Denn zum einen werde ick nicht jünger *lol* und zum zweiten kann ich nicht überall sein. Den Anfang macht eine der wunderbarsten Berliner Burlesque Ikonen – eigentlich gebürtige Münchnerin – Sandy Beach die so frei war gestern die Diamond Daggers im King Kong Club zu besuchen.


Schon als Auftakt gab es eine sehr groteske spooky Show eines Künstlers namens Kemot der als eine Art Centaur mit blutigem Fensterleder im Mund das Alleinsein darstellte… hatte echt Gänsehaut – tolle Performance und statt Cranberryjuice hat mir die Thekendame Tomatensaft in den Wodka geschüttet…tja muss ja alles zusammenpassen. Danach kamen die Diamond Daggers, 3 Ladies aus San Francisco, wobei eine Lady wohl eher ein Gentleman ist, ein Gentleman mit sehr wohlgeformten Brüsten… schon vor der show hab ich gemerkt das wir auf einer Wellenlänge liegen und durfte sogar Amelia Mae Paradises (echten) Kinnbart befummeln… *Anm. der Redaktion: “woran du immer alles fummelst *lol*”* … die Haare unter ihren Armen hab ich aber in Ruhe gelassen. *Anm. der Red. “Besser isses”* …mit ganz viel Humor und tollen, eher klassisch gehaltenen Choreos begeisterten die Ladies das Publikum. Ihre letzte Nummer performten sie sogar mittendrin und kitzelten uns alle mit ihren riesigen……Federfächern. Leider war es erstmal der erste und vorerst letzte auftritt in Berlin, aber wenn alles gut geht werden die Diamond Daggers mit den Teaserettes beim 2. rock’n’ roll Freak Burlesque Circus, am ersten septemberwochenende wieder auf der Bühne stehn… freut euch drauf und … tease on. Eure Sandy Beach.

blog_diamonddaggers031
© Amelia Mae Paradise

Wir dürfen gespannt sein was uns Frl. Beach noch alles auf die Bühne des Circus zaubern wird… zumindest hörte sich der Donnerstags Event sehr spannend an…