Dienstag, 13. April 2021

Deutsche Kinopremiere TOURNEE mit Live Burlesque Show in Potsdam

oder der Wochenend-Tipp für Berlin und Potsdam

blog-Thalia-burlesque-tournee

Manchmal ergeben sich Konstellationen die einfach passen. Als ich letztes Jahr zum Film Tournee in Amsterdam interviewt wurde war mir nicht klar das mir der Streifen nochmaligst über den Weg läuft. Doch eigentlich immer kommt es anders als erwartet… und so ergab sich eine tolle Zusammenarbeit mit dem Thalia Kino in Potsdam das an diesem Wochenende neben der französischen Kinofilm TOURNEE auch noch eine wunderbare Show bietet. Vor dem Film werden Burlesque Ikonen die Bühne teasen und dem Publikum einen kleinen Appetizer zum bevorstehenden Film geben. Das gabs noch nie… während zur großen CHER Premiere vom Hollywoodstreifen Burlesque die Damen bei minusgraden auf dem roten Teppich posierten, gibt es in Potsdam die volle Ladung New Burlesque live auf der Bühne. Auch der Digistif ist nicht zu verachten… nach dem Film wird nochmal ausgepackt was ausgepackt gehört :-) …

Der Abend wird garniert mit Sektempfang, leckeren Candygirls, Feisty Cat Burlesque Fashionstand, Petit Fours und der einzigartigen Gloria Viagra die im Anschluß noch die Musike zur Aftershow beisteuert. TARA LA LUNA, LADY LOU, LADA REDSTAR, GINGER SYNNE und Icke werden wohl den Akteuren im französischen Film in Nichts nachstehen und die Bühne mit einem burlesquen Feuerwerk verzaubern. Wer kürzlich die auf ARTE laufende DOKU gesehen hat weiß was ich meine… es war ein Fest und ich froh einen Fernseher in HD zu haben… Den braucht ihr live glücklicherweise nicht, denn wir bieten Entertainment in 4D!

supported by Heroine-Artists.com und Queerlesque.de

KARTEN gibt es AUF http://www.thalia-potsdam.de/ !!
EINTRITT 15,00 EUR ermäßigt 12,00 EUR
Direkt Link: http://www.thalia-potsdam.de/reservierung.php?datum=10.09.11&zeit=21%3A00&film=Tourn%E9e