Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
54 Views

Deutsche Kinopremiere TOURNEE mit Live Burlesque Show in Potsdam

oder der Wochenend-Tipp für Berlin und Potsdam

blog-Thalia-burlesque-tournee

Manchmal ergeben sich Konstellationen die einfach passen. Als ich letztes Jahr zum Film Tournee in Amsterdam interviewt wurde war mir nicht klar das mir der Streifen nochmaligst über den Weg läuft. Doch eigentlich immer kommt es anders als erwartet… und so ergab sich eine tolle Zusammenarbeit mit dem Thalia Kino in Potsdam das an diesem Wochenende neben der französischen Kinofilm TOURNEE auch noch eine wunderbare Show bietet. Vor dem Film werden Burlesque Ikonen die Bühne teasen und dem Publikum einen kleinen Appetizer zum bevorstehenden Film geben. Das gabs noch nie… während zur großen CHER Premiere vom Hollywoodstreifen Burlesque die Damen bei minusgraden auf dem roten Teppich posierten, gibt es in Potsdam die volle Ladung New Burlesque live auf der Bühne. Auch der Digistif ist nicht zu verachten… nach dem Film wird nochmal ausgepackt was ausgepackt gehört :-) …

Der Abend wird garniert mit Sektempfang, leckeren Candygirls, Feisty Cat Burlesque Fashionstand, Petit Fours und der einzigartigen Gloria Viagra die im Anschluß noch die Musike zur Aftershow beisteuert. TARA LA LUNA, LADY LOU, LADA REDSTAR, GINGER SYNNE und Icke werden wohl den Akteuren im französischen Film in Nichts nachstehen und die Bühne mit einem burlesquen Feuerwerk verzaubern. Wer kürzlich die auf ARTE laufende DOKU gesehen hat weiß was ich meine… es war ein Fest und ich froh einen Fernseher in HD zu haben… Den braucht ihr live glücklicherweise nicht, denn wir bieten Entertainment in 4D!

supported by Heroine-Artists.com und Queerlesque.de

KARTEN gibt es AUF http://www.thalia-potsdam.de/ !!
EINTRITT 15,00 EUR ermäßigt 12,00 EUR
Direkt Link: http://www.thalia-potsdam.de/reservierung.php?datum=10.09.11&zeit=21%3A00&film=Tourn%E9e



Tagged with: ,
About the author:
Has 2769 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Flower Mermaid RealnessPLEASE FOLLOW ME ON INSTATime to Relax at Hotel Provocateur Berlin2019 RealnessMerry Christmas 2019 / photo by Elderwood Photography HamburgThese old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!
RSS BURLESQUE FASHION
  • Prickelnder Glamour: Burlesque-Shows faszinieren mit Stil
    © Feisty Cat Photography Schon in den Anfängen der Burlesque-Shows standen die aufreizenden Damen besonders für einen Aspekt: Glamour, Glitzer und Körpergefühl. Freizügige Themen waren zum Beginn des 20. Jahrhunderts eine erweiterte Form des Varieté. Aufgrund der Ähnlichkeit mit Striptease galt die stilvolle Form des Tanzes als Sittenwidrigkeit und fand oft hinter verschlossenen Türen in […]
  • Beruf Model bei Burlesque Fashion?
    © Shutterstock Soziale Netzwerke verrohen zunehmend. Ähnlich wie das Modelbusiness geht es dabei nur noch um Profit und das Schmücken mit fremden Lorbeeren. Kürzlich bekam ich mehrere Hinweise auf eine Person, die sich in den sozialen Netzwerken als Fulltime-Model von Burlesque Fashion ausgibt. Im Grunde hab ich nichts dagegen auch wenn das völliger Humbug ist, […]

Back to Top