Do. Sep 24th, 2020
Allgemein

Deutsch – Französisches Kamikaze Projekt

oder Adrenalin XXL – oder mit 4G dem Boden entgegen

blog_xxl.jpg

Ich bin sicherlich hin und wieder als Adrenalin Junkie verschrien. Das ist übrigens auch ein Grund dafür warum ich damals die ersten Male meine transidentische Art vor die Wohnungstür getragen habe. Das war irgendwie nen coler Adrenalin Kick. Naja..das is heute nicht mehr so… und was macht Frau denn.. sie sucht sich andere Hobbies. Zum Beispiel Wellenreiten.. das ist auch immer nen Kick so auf den Wellen zu surfen und die enorme Macht des Ozeans zu spüren. Aber hin und wieder gibbet auch noch andere Aktivitäten die das Adrenalin kicken. Bungee, Fallschirmspringen oder eben das Deutsch-Französische Volksfest auf dem Festplatz am Kurt-Schuhmacher-Platz. Nein nicht weil man da Muscheln essen kann und evtl. an einer Hepatitis zugrunde geht…. obwohl das auch ein russisch Roulett sein kann… ;-)

Nein ich meine eines der wohl abgefahrendsten Maschinen die ich je auf einem Rummel gesehen hab. XXL Mörderschaukel.. irgendwie so heißt das Teil… Man steht davor und denkt sich was is denn das… mörderisch. Nun ich also rein in die Schaukel. Und ich habs nicht bereut. Der Kick war enorm. Wer sowas mag sollte sich den Spaß unbedingt antun. Es ist fast wie Bungee oder dieses Raketending wo man in einer Gondel in den Himmel geschossen wird…..

Wer Lust und Zeit hat.. darf das Teil nicht auslassen… es macht einen Frei in der Birne und man kommt mit einem Smiling aus dem Ding… wunderbar.. in diesem Sinne… Free falling!

https://www.youtube.com/watch?v=ixkdyi5KDxM