Donnerstag, 25. April 2024
Allgemein

Derrick Barry vs. Britney Spears

oder Amercia Next Top Talent Superstar …

http://www.youtube.com/watch?v=rKyCakDuQFQ
Beobachtet mal den Baywatch Drunken Master – dem steht der Mund offen

Am Beispiel von Derrick Barry alias Britney Spears möchte ich mal die Vor- und Nachteile eines Female Impersonators, auch Drag Queen Star Double genannt, verdeutlichen. Zu aller erst kann man sagen sind Doubles eine bewährtes Mittel um sich vor den ganzen “furchtbaren” Paparazzis zu schützen insofern macht es Sinn sich einen anzuschaffen. Hätte Britney damals schon von den Künsten von Derrick gewußt ich glaube Ihr wäre viel erspart geblieben.

Aber kommen wir mal zum wesentlichen… Ein Male to Female (MtoF) Star-Double wie Derrick hat durchaus einen großen Vorteil…  wenn jemand von ihm Sexvideos macht und ins Netz stellt dann interessiert das keine Sau… ;-) oder zumindest schadet das weniger seiner Karriere als Künstler, denn niemand würde ihn erkennen. Selbst wenn er als Britney Double quasi an Platz zwei der Billboard Charts stehen würde.. die Person hinter der falschen Britney ist incognito…

Ein weiterer großer Vorteil von Derrick ist.. selbst wenn und ich sage bewußt wenn er eines Tages auf die völlig schwachsinnige Idee kommen würde sich die Haare abzurasieren.. dann würde da A) bei ihm noch halbwegs vernünftig aussehen und B) er wüßte sehr gut wie er dieses Problem innerhalb kürzester Zeit mit einer guten Perrücke wieder beseitigt. Bei Britney bin ich mir da nicht ganz so sicher.

Aber natürlich gibt es auch zu erwähnende Nachteile. Zum Beispiel muß Derrick wie ein bekloppter eine Show nach der anderen machen und verdient wahrscheinlich in einem Jahr nicht ansatzweise so viel wie Frl. Spears für den gruseligen Auftritt bei dem MTV Awards eingesackt hat. Aber der Weg zu Ruhm und Ehre ist eben ein Steiniger und der Weg zum großen Geld ein furchtbar großbrockig Felsiger und da wir den permanent mit Stöckel betreten isses für uns doppelt so schwer. Oder habt ihr schon mal ne Drag Queen mit Jesuslatschen gesehen..? Grauenhaft. Egal.


..und wer den puren Derrick erleben will…  

Ich jedenfall finde Derrick Barry einfach mal supertoll. Er steht in meiner Rangliste der besten Travestiekünstler on AIR gleich neben Shequida und Courtney Act. Ich bin gespannt wann die erste Transe endlich bei den Deutschen Popstars bzw. DSDS aufläuft. Irgendwie ist das echt überfällig… nur leider kann ich mit meinem Stimmchen keen Köter aus der Hütte holen… geschweige denn Dieter beeindrucken. Also laß ick das mal lieber…

The Art of Replica Watches