Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
1 Comment 42 Views

Der schmale Grad

oder ist weniger mehr?Es gibt einfach Outfits die sind es Wert gezeigt zu werden in ganzer Pracht und mehr. Eines davon ist das rechts abgebildete. OK ich gebe es zu… ich habe es .. ähhh….geborgt… die Einzelteile sind aus dem Schrank meiner Süßen.. mal abgesehen von den Stiefeln. Aber in der Kombination hat sie es noch nie getragen… versprochen…. aber wir haben jetzt eine tolle Lösung gefunden.

Wir kaufen nun immer öfter zusammen ein.. damit meine ich WIR sehen etwas nettes und WIR bewerten es danach ob es uns beiden steht 😉 … das ist cool. Heute z.B. mußten wir schweren Herzens einen netten Camouflage Röckchen von O’Neill ’ne Abfuhr erteilen weil die Typen hier in Spanien ’ne Macke haben was die Preise betrifft. Naja eine Kleinigkeit habe ich schon gefunden. Also nicht verzagen weiter die Läden durchstöbern. … wo war ich.. ach ja. …. das Outfit ist einer meiner heimlichen Favoriten. Ich liebe diesen Gürtel, das Röckchen und vor allem die Stumpfhose dazu…. nun aber die Gretchenfrage: Ist die weiße Strumpfhose zu viel? Also um diese Frage zu beantworten brauche ich einen Stylisten… ist hier jemand Stylist? Der oder die bitte einen Kommentar abgeben. Jedenfalls wäre das eine Alternative für meinen nächsten Event. Schließlich sollte solch ein Geheimtipp nicht ungesehen vor der Haustür abgelichtet vergammeln…. sondern soll bewundert werden. Und das auch noch an mir wenn möglich…..

Ich wünsche allen tapferen Lesern und das sind laut Blogscout immerhin zwischen 50-80 am Tag einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele viele tolle Events, Entwicklungen, Spaß, Gesundheit, ein tolles 2007 und Liebe. Eine große Liebe die alles versteht und immer da ist. Ich hoffe viele von Euch 2007 treffen zu können und den ein oder anderen Stylingtipp zu bekommen… oder zu geben.
Also in diesem Sinne….
HAPPY NEW YEAR FROM SPAIN
alles Liebe … Shei-la

  blog_newyear.jpg
About the author:
Has 2707 Articles

1 COMMENT
  1. Sab

    Hi, schöne Grüße aus dem warmen Winterdeutschland ?!?! Also ich bin zwar kein Stylist, aber ich gebe trotzdem (mal wieder) meinen Senf ab. Also das Outfit is wieder mal klasse. Stylist hin oder her … sieht super aus … von der Strumpfhose ganz zu schweigen. Hammer!!! Und außerdem fällt mir gerade mal so nebenbei auf welch schöööööön langen Beine du hast. Fast so lang wie meine 😉 Aber wie gesagt echt toll … und somit … raus mit dir und dem Dress (inklusive Strumpfhose) an die „frische Luft“. Hm, hab ich was vergessen ?!?! … ach ja. Ich wünsche noch einen schönen Resturl…, guten Ruts…, erfolgr…, gesun… blablabla und der ganze Kram. Und deswegen … bitte VOR Silvesternacht keinen neuen Blog mehr ok ? Mir geht die Tinte aus … (oh Gott, was hab ich jetzt wieder geschrieben – also ich meine damit, dass meine Finger schon wund sind vom kommentieren deiner vorzüglichen Blogs (aber es is halt auch ein Muss!) – und dann zum wiederholten Male meine Grüße und Neujahrswünsche und so). Ach du verstehst das schon …
    Cya
    Sab

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top

banner_closer

LIEBE CLOSER LESER
ICH FREUE MICH ÜBER EUER INTERESSE UND MÖCHTE EUCH NEBEN DIESER KULTURKOLUMNE NOCH MEINE INSTAGRAM SEITE EMPFEHLEN.
SCHAUT MAL VORBEI.

×
FOLLOW ME ON INSTAGRAM

banner_closer

AN ALLE LESER DES MAGAZINS ‚CLOSER‘
VIELEN VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE. AKTUELLE PROJEKTE UND BILDER MEINER ARBEIT FINDET IHR AUF INSTAGRAM !
ÜBER EIN HERZ ODER EIN FOLLOW FREUE ICH MICH SEHR.
DANKESCHÖN!

×