Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
29 Views

Der Mana Mana Burlesque Tipp für’s Wochenende

oder mein Highlight der Rock’n’Roll Burlesque Freaks….

blog_larsifreakburlesque
photo by Cherrymuffin Studios

Eine kleine aber feine Performance vom ewigen Showpraktikaten Larsi hab ich seit zwei Monaten unter Verschluß gehalten. Grund dafür war eigentlich nur die Suche nach dem richtigen Augenblick. Der ist nun gekommen, denn am Samstag versammelt sich alles was sich irgendwie als Freak bezeichnet im WildatHeart in Kreuzberg. Grund dafür ist die monatlich einmalige Show der Burlesque Freaks zusammengetrommelt von den Teaserettes. Auch ich darf mich wieder auf der Bühne meiner zweiten Haut entledigen und freue mich wie eine Königstigerin auf so wunderbare Freaks wie Bobby Blowjob, Clea Cutthroat, den Teaser Allstars und natürlich den wunderbaren Teaserettes… ach …. und kleener Tipp… ditt WildatHeart ist nicht wirklich groß… freues erscheinen sichert die Plätze in der ersten Reihe und nur da ist das Spektakel ein wirklicher Genuß.

About the author:
Has 2773 Articles

ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Flower Mermaid RealnessPLEASE FOLLOW ME ON INSTATime to Relax at Hotel Provocateur Berlin2019 RealnessMerry Christmas 2019 / photo by Elderwood Photography HamburgThese old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!
RSS BURLESQUE FASHION
  • Prickelnder Glamour: Burlesque-Shows faszinieren mit Stil
    © Feisty Cat Photography Schon in den Anfängen der Burlesque-Shows standen die aufreizenden Damen besonders für einen Aspekt: Glamour, Glitzer und Körpergefühl. Freizügige Themen waren zum Beginn des 20. Jahrhunderts eine erweiterte Form des Varieté. Aufgrund der Ähnlichkeit mit Striptease galt die stilvolle Form des Tanzes als Sittenwidrigkeit und fand oft hinter verschlossenen Türen in […]
  • Beruf Model bei Burlesque Fashion?
    © Shutterstock Soziale Netzwerke verrohen zunehmend. Ähnlich wie das Modelbusiness geht es dabei nur noch um Profit und das Schmücken mit fremden Lorbeeren. Kürzlich bekam ich mehrere Hinweise auf eine Person, die sich in den sozialen Netzwerken als Fulltime-Model von Burlesque Fashion ausgibt. Im Grunde hab ich nichts dagegen auch wenn das völliger Humbug ist, […]

Back to Top