Dienstag, 13. April 2021

Der Mana Mana Burlesque Tipp für’s Wochenende

oder mein Highlight der Rock’n’Roll Burlesque Freaks….

blog_larsifreakburlesque
photo by Cherrymuffin Studios

Eine kleine aber feine Performance vom ewigen Showpraktikaten Larsi hab ich seit zwei Monaten unter Verschluß gehalten. Grund dafür war eigentlich nur die Suche nach dem richtigen Augenblick. Der ist nun gekommen, denn am Samstag versammelt sich alles was sich irgendwie als Freak bezeichnet im WildatHeart in Kreuzberg. Grund dafür ist die monatlich einmalige Show der Burlesque Freaks zusammengetrommelt von den Teaserettes. Auch ich darf mich wieder auf der Bühne meiner zweiten Haut entledigen und freue mich wie eine Königstigerin auf so wunderbare Freaks wie Bobby Blowjob, Clea Cutthroat, den Teaser Allstars und natürlich den wunderbaren Teaserettes… ach …. und kleener Tipp… ditt WildatHeart ist nicht wirklich groß… freues erscheinen sichert die Plätze in der ersten Reihe und nur da ist das Spektakel ein wirklicher Genuß.