Samstag, 20. April 2024
Allgemein

Der letzte Tanz auf Propagandas neuem Floor

oder ein Waisenkind bekommt ein Ständchen der Besten zum Besten


Laßt Euch nicht von der Qualität blenden sondern genießt die Atmosphäre 

Diesen Samstag war es voll… sehr voll hab ich mir sagen lassen. Auch hab ich mir sagen lassen es war wohl die beste Propaganda Party seit langem. Schön – so soll es sein.. die erste Propaganda Party war ebenso genial. Nun gibt es den imposanten Hauptfloor der in der Regel von SuperZandy beschallt wird… und einen kleinen sehr schönen Nebenfloor.

blog_fensterpropaganda.jpg

Dieser ist mindestens ebenso imposant wie der “Große” da er eine riesige Glasbausteinwand hat durch die so langsam das Morgenlicht in der Früh reinscheint und durch die man sehen kann wer nach Hause torkelt oder durch die man einen verträumten Blick auf den jungen Tag werfen kann während Djanes die Klassiker der Popkultur auflegen. Dieser Floor war dieses Wochenende der Place to be… denn die Veranstalter haben mit der offiziellen Willkommensshow von “Melli Magic back from Mykonos” diesem Stiefkind der Veranstaltungsreihe neues Leben eingehaucht.

Insonfern heißt es ab jetzt, immer mal ein paar Stufen mehr steigen die teuersten Diamanten findet man immer hinter Glas. Alexandra war so nett und hat mich würdig vertreten und diesen Event mitgefilmt… wenn auch in mittlerer Qualität  ;-) .. so isses wenigsten für die Nachkommen festgehalten.

Besser ist die Qualität bei einem Video was ich fand während ich auf den Upload von Alexandra wartete von Melli zu Halloween 2006. Überschrift.. “Wem fällt das schlimmste Transenschimpfwort ein?”… Nun neben ein paar recht kreativen Ansätzen wie Deko-Behrend-Dirne, Jeanette Biedermann in Schwarz oder Travestie der Mitesser… aber gab es eine klare Gewinnerin …. Melli beendete dieses Wortgefecht mit Stella DeStroy mit dem Schimpfwort: “DU CRISTAL COKES” …. mal so für Nicht-Insider… Cristal ist eine der “Töchter” von Mataina und unter den Djanes dieser Stadt wird gerne mal der eine oder andere Seitenhieb verteilt…. eben Zickereien wie im richtigen Leben… ach ich vergaß.. das ist das richtige Leben!

The Art of Replica Watches