Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
64 Views

Der glorreiche Yul Brunner

oder Starbesetzung im Film THE MAGIC CHRISTIAN…

Yul Brunner the magic christian

Wenn man die Besetzungsliste des Filmes so ließt dann wird einem als Cineastin der frühen Stunde ;-) klar.. hier hat sich das Who is Who der Filmbranche 1969 zusammengetan um ein Exempel zu statuieren…. Als der Film in England zuerst ausgestrahlt wurde habe ich zwar noch meine Mami angestrahlt aber ich war zumindest schon aus dem Schoß meiner Mutter gekrochen.. (oder besser gesagt ick wurde dort endlich raus geholt nachdem ich vorübergehend vergessen worden war… war halt schon immer so ein zurückhaltende Person ;-)) auch wenn in vollgeschissenen Windeln und mit der Abneigung gegen Brei aus Gläschen.

Doch Namen wie Peter Sellers, Ringo Starr, Richard Attenborough (noch ohne Sir… glaub icke), John Cleese (Monty Python), Christopher Lee, Roman Polanski, Raquel Welch, vielen anderen Sternchen und späteren Stars und…….. nun und YUL BRUNNER als Dragqueen und Cabaret Sängerin. Ich habe nun schon diverse Mal von unterschiedlichsten Personen gehört das man mich im Männermodus nur auf dem dritten und vierten Blick erkennt. Mir geht und ging es auch schon diverse Male so das ich mein Gegenüber nicht gleich erkannt habe. Letztens grad wieder mit Kitana passiert…. ick muß dabei echt immer doof aussehen wenn die Leute mich ansprechen mit denen ich im Mädchenmodus schon aus war und wennse mich dann als Männchen ansprechen stehe ich da und grübel voll rum…… Barbie Breakout zum Beispiel hab ick nur an den unveränderlichen Merkmalen auf den Armen erkannt…. :-) und das auch erst als Janka meinte: „Kiek mal Barbie is da“ ;-) !!

blog-iron-fist-high-heels

Na juut.. und nu finde ich einen Fetzen Film mit einer singenden Dragqueen und unten drunter steht YUL BRUNNER…. Nääää… never ever is das YUL. Der Yul der mich als kleena Piepel immer in Atem hielt… in Westworld oder Futureworld .. oder der Hauptrollen in den Klassikern der Filmgeschichte mitgestaltete wie Die glorreichen Sieben oder Anna und der König… oder oder… aber schaut Euch das Video bis zum Schluß an… ER IST ES….. sooo klasse …. Bravo ! und danke YOUTUBE…..

https://www.youtube.com/watch?v=epR5a1P3Mcs
About the author:
Has 2741 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Merry Christmas 2019 / photo by Elderwood Photography HamburgThese old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde Bombshell
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top