Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
No Comments 40 Views

Der glorreiche Yul Brunner

oder Starbesetzung im Film THE MAGIC CHRISTIAN…

Yul Brunner the magic christian

Wenn man die Besetzungsliste des Filmes so ließt dann wird einem als Cineastin der frühen Stunde 😉 klar.. hier hat sich das Who is Who der Filmbranche 1969 zusammengetan um ein Exempel zu statuieren…. Als der Film in England zuerst ausgestrahlt wurde habe ich zwar noch meine Mami angestrahlt aber ich war zumindest schon aus dem Schoß meiner Mutter gekrochen.. (oder besser gesagt ick wurde dort endlich raus geholt nachdem ich vorübergehend vergessen worden war… war halt schon immer so ein zurückhaltende Person ;-)) auch wenn in vollgeschissenen Windeln und mit der Abneigung gegen Brei aus Gläschen.

Doch Namen wie Peter Sellers, Ringo Starr, Richard Attenborough (noch ohne Sir… glaub icke), John Cleese (Monty Python), Christopher Lee, Roman Polanski, Raquel Welch, vielen anderen Sternchen und späteren Stars und…….. nun und YUL BRUNNER als Dragqueen und Cabaret Sängerin. Ich habe nun schon diverse Mal von unterschiedlichsten Personen gehört das man mich im Männermodus nur auf dem dritten und vierten Blick erkennt. Mir geht und ging es auch schon diverse Male so das ich mein Gegenüber nicht gleich erkannt habe. Letztens grad wieder mit Kitana passiert…. ick muß dabei echt immer doof aussehen wenn die Leute mich ansprechen mit denen ich im Mädchenmodus schon aus war und wennse mich dann als Männchen ansprechen stehe ich da und grübel voll rum…… Barbie Breakout zum Beispiel hab ick nur an den unveränderlichen Merkmalen auf den Armen erkannt…. 🙂 und das auch erst als Janka meinte: „Kiek mal Barbie is da“ 😉 !!

blog-iron-fist-high-heels

Na juut.. und nu finde ich einen Fetzen Film mit einer singenden Dragqueen und unten drunter steht YUL BRUNNER…. Nääää… never ever is das YUL. Der Yul der mich als kleena Piepel immer in Atem hielt… in Westworld oder Futureworld .. oder der Hauptrollen in den Klassikern der Filmgeschichte mitgestaltete wie Die glorreichen Sieben oder Anna und der König… oder oder… aber schaut Euch das Video bis zum Schluß an… ER IST ES….. sooo klasse …. Bravo ! und danke YOUTUBE…..

https://www.youtube.com/watch?v=epR5a1P3Mcs
About the author:
Has 2707 Articles

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top

banner_closer

LIEBE CLOSER LESER
ICH FREUE MICH ÜBER EUER INTERESSE UND MÖCHTE EUCH NEBEN DIESER KULTURKOLUMNE NOCH MEINE INSTAGRAM SEITE EMPFEHLEN.
SCHAUT MAL VORBEI.

×
FOLLOW ME ON INSTAGRAM

banner_closer

AN ALLE LESER DES MAGAZINS ‚CLOSER‘
VIELEN VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE. AKTUELLE PROJEKTE UND BILDER MEINER ARBEIT FINDET IHR AUF INSTAGRAM !
ÜBER EIN HERZ ODER EIN FOLLOW FREUE ICH MICH SEHR.
DANKESCHÖN!

×