Dienstag, 19. März 2024

Das Wochenende wird Schwarz – Boheme Noir VII

oder Dress to Impress geht ins verflixte siebente Jahr

Latex, Leder, schwarz, nackt… das sind die Attribute die für typische Fetisch Events gelten. Die Boheme Noir gehört aus meiner Sicht nicht dazu. Schon zweimal durfte ich Zeuge werden von tollen Performances, wunderbaren Outifts, wichtigen Fashionikonen wie Bibian Blue die ich vor Jahren persönlich treffen durfte – witzigerweise vor ihrem großen Erfolg. Die Boheme Noir geht an diesem Wochenende ins verflixte siebente Jahr im Ehemaligen Stummfilmkino Delphi in Weißensee. Jetzt hört sich Weißensee unheimlich weit weg an.. aber da ick ne gute Freundin ‘nen Steinwurf weit entfernt schon ‘zigmal besucht habe, kann ich sagen… kann man manchen… bzw… quatsch muß man machen. Denn neben diversen Walking Acts, Side Shows und spannenden Performern die ich erstmalig bewundern darf wird Ginger Synne auf der Bühne das Haus anfackeln :-) … und wenn ick watt empfehlen MUSS dann die einmalige Mrs. Synne.

Ich werde natürlich auch aufschlagen und mir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. Schließlich findet die Boheme Noir nicht jährlich statt und wenn dann auch nur einmalig… Bis zum 7.12. könnt Ihr noch im Savage Store in der Grünberger Straße 16 in 10243 Berlin Friedrichshain im Vorverkauf Tickets erwerben.

The Art of Replica Watches