Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
42 Views

Das Show-Wochenende in Berlin für UMME und LAU

oder wie versprochen gibts wieder was für UMME & LAU

blog_Candylandtitel

Dieses Wochenende steht komplett im Zeichen der Burlesque Travestie Shows. Gleich an zwei Tagen hintereinander wird es die Möglichkeit geben einen kleinen aber feinen Eindruck meiner Schaffenskraft auf den Kleinkunstbühnen der Hauptstadt zu erleben… und nicht nur meiner sondern auch vielen weiteren wunderbaren Künstlern der Burlesque und Travestieszene.

blog_Candyland

Wie schon am letzten Freitag in Hamburg gastiert das einzigartige Burlesque Cabaret am kommenden Freitag den 15.10.2010 mit über 20 völlig verrückten Darstellern und sensationeller Bühnenshow im GOYA am Nollendorfplatz. Für diese Veranstaltung biete ich EUCH seltene und wirklich wertvolle zwei Eintrittskarten für LAU, vergeben an EINE PERSON. Was ihr tun müßt? Schnell & kreativ sein… und auf FACEBOOK Euren Freunden eure Freude über den Besuch auf der La Fete Fatale No. 7 ankündigen!!! Die schnellste und tollste Lobpreisung aus meiner Sicht erhält den Zuschlag. Anschließend BEI MIR hier im Kommentarfeld einen Hinweis hinterlassen und schon hat man den ZUSCHLAG für die beiden KARTEN! Einfach oder?

blog_Candyland03
© Nina Queer

Und weil Gutes TUN so schön ist gibt es ebenfalls für die aus meiner Sicht spannendste Dauerparty des Berliner Nachtlebens ebenfalls zwei GÄSTELISTENPLÄTZE für NINA QUEER’s IRRENHOUSE im Geburtstagsclub am kommenden Samstag 16.10.2010. So ganz nebenbei die HOMECOMING Show von Melli Magic im Irrenhouse nach einer gefühlten Ewigkeit der Auswanderung ;-). Aber auch andere tolle Damenimitatoren werden auf der Bühne das Publikum amüsieren. Neben Gina Tonic, Stella DeStroy und natürlich Nina werde ick on Stage das Vöglein erlegen das oftmals die Handlungsweise der testestorongesteuerten Bevölkerung dominiert – natürlich zum Wohle der gesamten Bevölkerung *lol* … wer mehr wissen will… sollte nun ebenfalls diesen Event auf FACEBOOK posten und sein Jubel über den Besuch in kreativer Wortwahl zum Ausdruck bringen. Anschließend unter diesem Beitrag im Kommentarfenster diese KREATIVLEISTUNG melden und meine absolut objektive Seele entscheidet schnellstmöglich über den Gewinner der zwei Gästelisteplätze….

PS. Emailadresse / Namen nicht vergessen im Kommentarfeld.. !!

About the author:
Has 2728 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Fashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo Premiere
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top