Samstag, 20. April 2024

Das Leben ist eine Freakshow…

… und wir sind nur die Kandidaten. Oder: Horch was kömmt von öben ‘nei…

blog_Burlesque_freaks


Irgendwie ist es immer wieder genial… der Backstagebereich furzklein, vollgemüllt und verraucht, die Stimmung zum reißen angespannt, die Nervösität hinterläßt Nebelschwaden in der Luft, bei dem einem macht sich Panik breit weil der Visagist nicht erscheint ;-), der nächste wiederum darf noch als laufende Werbetafel für dem Auftritt die Massen in Kreuzberg mobilisieren und nimmts mit Humor. Das ist Zirkus, das ist die Manege in der wir uns wohlfühlen. Natürlich wünschen sich alle Beteiligten insgeheim eine goldene Kutsche, Servicepersonal und Schnittchen mit Fischeier… aber mal ehrlich – eigentlich würde das zu einem Freakshow Improtheater überhaupt nicht passen. Und so nimmt man was da ist und hat Spaß dabei…

blog_Burlesque_freaks02


Das WildatHeart ist quasi eine Institution der Rockabilly und RocknRoll Szene in Berlin und gehört seit Anfang der Neunziger zu dem Hardliner Läden der Szene. Wenn man das WildatHeart Betritt denkt man das irgendwann ab Mitternacht sämtliche Angestellte zu Vampiren mutieren… bzw. das man sich in einem Filmset von Tarantino befindet. Das wird dann auch noch durch Mr. Sexmaschine so dermaßen unterstrichen… glaubt man nicht. So und nu stellt Euch mal vor.. in solch einem Laden landet eine Außerirdische von einem spirituellen Planeten namen Pandora – frei von weltlichem Zeuchs und spirituell fest im Sattel. Es kann nur eine Katastrophe geben… mental wurde ich in die Steinzeit zurückgeboostet bei so viel lasterhaftes auf einem Haufen *lol* … doch eine gute Gesandte assimiliert die Eindrücke und versucht diese in die eigenen Handlungen zu integrieren. War ja klar das ick da dann auch auf die Bühne mußte… ;-) … um auf meinem neuen Heimatplaneten davon zu berichten… denn wie aufmerksame Leser vielleicht mitbekommen haben war ick ja auf intergalaktischer Trampertour.

Die monatliche Einrichtung einer kleinen Version des bunten Teaserettes Freak Circus wird nun jeden ersten Samstag im Monat ein buntes Spektakel der freakigen Burlesque Entertainer Berlins auf die Bühne des Wildatheart Clubs zaubern. Nachdem mir von der Chefin ;-) nun nahegelegt wurde ebenfalls Teil dieser monatlichen Institution zu sein, sehe ick mir schon dauerhaft als intergalaktische Blaumeise durch die Nacht zu ziehen *lol*. Nee… im Ernst es wird bestimmt eine weitere lustige Herausforderung sofern es nicht langsam meine zeitliche Möglichkeiten übersteigt :-) … ick gloob ick muß nach Pandora zurück um die Time Warp Maschine auf die Erde zu holen :-). Die Show war wie immer der Kessel Buntes der Burlesque. Comedy, Freakshow, ein sensationelles Lipsynch von Bobby Blowjob aka Dan Eedles, Classic Burlesque und eine sensationelle Muppets Strip Show… die ick vorher noch nie gesehen hatte… ick hab mich köstliche amüsiert. Danke an den netten Aushilfsfilmer der Carnivaltruppe und an Frl. Kroft, die mich in mein menschliches Kostüm gezwängt hat… erwähnte ich das ick auf Pandora echt zugenomen habe… 3 Kilo… brrr…. naja aber dafür geh ick bald ma als dickes Ufo ;-)

blog_Burlesque_freaks03

The Art of Replica Watches