Di. Okt 27th, 2020
Allgemein

Das Geburtstags-Wochenende!

oder “Because we can, can, can, Yes we can, can”

blog_birthdayweekend.jpg

Was für eine verlängertes Wochenende steht vor der Tür. Mannomann. Erstmal hab ich Geburtstag. Ja ja schon wieder. Und schon wieder ein ganzen Jahr älter. Da ich zu den letzten der 60er Generation gehöre aber eben noch nicht zum vierten mal ne Null am Ende habe gehts noch.

Was mache ich eigentlich wenn ich 40 werde. Hör auf zu transen? Spring ich vom Balkon… und brech mir den Oberschenkelknochen? Liege 5 Monate wegen Komplikationen im Krankenhaus und vergesse das transen? Neee.. ich glaub nicht. Denn ich habe ja so ein Bild im Kopf…. Mataina .. die is schon über 40….. Upps… durfte ich das sagen? Tschuldige… aber is mir so rausgerutscht und vor allem…. es läßt mich hoffen denn Du bist zusammen mit Melli schon überirdisch… in meinen Augen.. na egal.. wo war ich…

Also erstmal gibts nen Konzert… nee wartet erstmal geh ich shoppen… jaaa mit meiner Süßen shoppen ist sooo cool… sie hat immer so klasse Ideen….. bin schon ganz gespannt. Dann ein nettes Essen und dann…. ja dann … kommt Damien Rice nach Berlin….. und wir sind da! Das wird so geil… ich liebe diesen Musiker. Sagte ich aber schon bzw. habe ich schon mal gebloggt… dank meines neuen Tools einfach zu finden… ;-) . Tja was dann…. Freitag…. erstmal noch ein bißchen arbeiten und dann kommt Zoe nach Berlin… die Abende mit Zoe sind immer legendär… und Berlin sowieso. Also ab in die Moulin Rouge Nacht ins Insomnia…. vorher vielleicht noch ein Drink in der Barbie Bar oder in der Sharon Stonewall Bar.. mal sehen…. vielleicht hat ja jemand noch ne andere Idee und mailt uns die…. Â blog_birthdayweekend02.jpg
blog_birthdayweekend01.jpg  wir kommen… dann dahin…….;-) und vor allen werden alle Läden NATÜRLICH ausgiebig vorgestellt…. jetzt und in Zukunft! So, Samstag wird dann noch spannender….. aber dazu schreib ich morgen mal was…

obwohl ich wollte eigentlich noch ne CD teasen die bei mir seit drei Tagen rauf und runter läuft… die is sooo gut… ne Mischung aus Tori Amos, Kate Bush, Enya, Katie Malua und Lisa Bassenge… also genau mein Ding .. und da wär noch nen Trannyfilm der erwähnt werden sollte… wann soll ich das alles schreiben…..es gibt eben so viel zu erzählen…. aber mehr als ein Beitrag pro Tag sprengt dann doch mein Pensum….

Sheila