Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
85 Views

Dancing Ovations bei dem Fabulous Singlettes

oder aller guten Dinge sind DREI.

Ja – sie sind wieder zu Gast im TIPI am Kanzleramt. Nach mittlerweile 33 Jahren im Showbiz rocken die drei Damen, die zumindest zu 66% in gleicher Besetzung unterwegs sind, die Bühne und präsentieren einige echte Schmankerl aus den guten alten Zeiten – von den quietschigen Sixties bis zu den poplastigen Achzigern. Man könnte sagen die drei laufen rund wie ein Uhrwerk, denn im Gegensatz zu manchen Rumgehüpfe auf den Youtube Kanälen stimmt da jeder Schritt der Choreografie.

Hinzu kommt das vor allem Naomi Eyers mit Ihrer Stimme extrem brillierte. Allein wegen ihr lohnt sich ein Besuch in der Wiederaufnahme mit dem klangvollem Titel : The Return of the Fabulous Singlettes. Einzig und allein bei der Garderobe hätte ich ein kleines Update erwartet. Nicht das die Damen nicht grandios gekleidet wären aber wenn man das Stück nun wie ich zum dritten Mal sieht kennt man die Fummel nun leider schon. Insofern.. Ladies… wenn ihr was braucht… ihr wisst wo ihr mich findet :). Für alle Erstgänger sei gesagt… geniesst Tüll, Lurex, Hochsteckfrisuren und Gummbärchen.

Der Abend selber endete mit tanzenden Ovationen und vielen tollen Begegnungen – einmal mehr hat das TIPI am Kanzleramt einem langweiligen Dienstag viel Farbe und jede Menge Weißweinschorlen gegeben. Wer die drei Grazien nochmal oder zum erstem Mal erleben möchte sollte bis zum 4. Mai zum Kanzleramt tigern und auf keinen Fall die Plateauschuhe vergessen.

About the author:
Has 2768 Articles

ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
PLEASE FOLLOW ME ON INSTATime to Relax at Hotel Provocateur Berlin2019 RealnessMerry Christmas 2019 / photo by Elderwood Photography HamburgThese old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !
RSS BURLESQUE FASHION
  • Beruf Model bei Burlesque Fashion?
    © Shutterstock Soziale Netzwerke verrohen zunehmend. Ähnlich wie das Modelbusiness geht es dabei nur noch um Profit und das Schmücken mit fremden Lorbeeren. Kürzlich bekam ich mehrere Hinweise auf eine Person, die sich in den sozialen Netzwerken als Fulltime-Model von Burlesque Fashion ausgibt. Im Grunde hab ich nichts dagegen auch wenn das völliger Humbug ist, […]
  • Burlesque belebt das Nachtleben
    © shutterstock/ladyphoto Sexy, ironisch und selbstbewusst: Burlesque ist der nicht ganz neue Trend, der das Nachtleben doch ordentlich aufmischt. Eng taillierte Glitzerkorsetts und Handschuhe, dazu Rockabilly auf den Ohren – Burlesque lässt nicht nur Eis in den Drinks der Beobachter schmelzen. Dabei ist die Verbindung zwischen dem lasziven Metier des Rotlichtes und dem Rock´n´Roll nichts Neues. Egal ob Blues, […]

Back to Top