Di. Sep 17th, 2019

Damit allen ein Licht aufgeht

blog_aidstag.jpg

Der erste Tag im Adventskalender UND Welt-Aids-Tag
OK.. ich wußte zwar das heute Welt-Aids-Tag ist aber das Frau durch eine kleine Geste etwas bewirken kann ist neu und gut… Gelesen habe ich davon bei Zoe Delay und ja, auch wenn der Blogeintrag praktisch doppelt ist, kann es nicht genug dieser Hinweise geben um auf ein immer noch brennendes Thema hinzuweisen… deshalb bitte ich Euch auch 1 Minute auf die Seite zu surfen

https://www.lighttounite.org/

eine Kerze anzuzünden und damit eine 1$ Spende der Pharmafirma Bristol-Myers an die AIDS Foundation auszulösen.
Danke
PS und solltest Du das lesen Zoe: Keine Angst, sollten wir jemals mit dem gleichen Heels o.ä. zum Event erscheinen verspreche ich mich umgehend umzuziehen ;-)