Sa. Okt 31st, 2020
Allgemein

Dallas Sheraton – Fade to drag

oder … noch ein Geheimnis aus der meiner Trickkiste – wie werde ich berühmt!

Dallas Sheraton

Da ick ja grad so in Plauderlaune bin .. poste ich nun mein kleines Geheimnis welches mir Ruhm und Ehre gebracht hat.. und ich denke es ist nun Zeit es der breiten Öffentlichkeit weiterzugeben. Die Bibel, ja was sag ich…. das Wikipedia… oder noch besser die 3 Faustregeln der DragO-lin “Wie werde ich berühmt”.

Dallas Sheraton “the goddess” möchte Euch zeigen wie Frau berühmt wird…. als erstes müßte ihr Eure Heimvideos im Netz publizieren… vor allem die heimlich gedrehten von denen Ihr nix wußtet… und erst recht nicht WO die Cam stand *grins* …. als zweites und ein nicht weniger wichtiger Punkt auf der Karriereleiter ist eine Anmeldung bei irgendeiner blöden Miss-Qual…. Miss Schweinehälfte oder Miss Traktorkönigin… und last but not least…. versucht eine wichtige Person des öffentlichen Lebens in einer empfindlichen Lebenssituation zu überraschen…. wie zum Beispiel mitten aufn KLO! Da kann sich keiner wehren … und selbst die wichtigste haben da keen Bodyguard… MEIN BODYGUARD… wo ist MEIN BODYGUARD! *fall auf die Knie* nützt da nix! Da könnse schreien wie se wollen… nun juuut .. und mir fällt noch ein vierter ein.. DER NAME… nennt Euch am besten wie eine bekannte Hotelkette und eine größere Stadt z.B. Bernie Swiss… Koblenza Se’hotel… oder Celli Etap

Und nicht vergessen …es ist scheißegal wie gut du aussiehst — DU bist nur so berühmt wie Dein letzter Fehltritt, denn letztendlich reden man dann über dich…. und DU wirst berühmt !! *grins*

Und so nebenbei finde ick das Dallas eine tolle Mischung aus Barbie Breakout, MeloDrama und Daphne Dragee ist.