Do. Dez 12th, 2019

Dali’s House of Burlesque

oder Surrealismus war immer einer Form der Travestie

blog_houseofburlesque
© House of Burlesque

Eigentlich gibt es immer viel zu sagen zu den Videos die ich so ausgrabe… aber in diesem Fall ist es einfach selbsterklärend. House of Burlesque, ansässig in Down Under, hat mit der Show in der National Art Gallery dem Meister des Burlesquen eine Hommage gewidmet. Wer wenn nicht Salvatore hat die Kunst der Travestie geschätzt, wer wenn nicht Dali haben die Grenzen der Normalität gelöscht. Insofern war es eine Frage der Zeit bis sich eine Burlesque Combo diesem Thema annimmt und das in einer wunderschön detailreichen Art und Weise.. Danke House of Burlesque und please .. Germany is waiting….

Für alle die ebenfalls ein Berliner Burlesque Spektakel erleben möchten… die Secret Seduction Society läd morgen ab 21 Uhr zur wunderbaren vierten La Fete Fatale ein… in den Bassy Club, / Schönhauser Alle 176, 10119 Berlin-Mitte.. come and find real Burlesque Entertainment.