Do. Mai 28th, 2020

Cultur-Elle Koch-Interview mit Ruby Venezia

oder es muß nicht immer Kaviar sein..

blog-culturelle-interview

Als mich Ruby vor Monaten fragte ob ich Lust hätte mit ihr zu kochen und gleichzeitig ein Interview zu filmen mußte ich schon schmunzeln… da gabs doch mal jemanden der wollte sowas auch dauerhaft im Netz etablieren… naja.. hat sich wohl nicht ausgezahlt ;). Aber lustig das es nun doch dazu gekommen ist. Am Donnerstag abend also wurde dann live ins Netz gestreamt. Sicherlich ein wenig hausbacken aber dafür mit großem Spaß. In meiner kleinen Küche gings dann aber nicht nur ums kochen auf hohem Niveau sondern ums quatschen, anstossen und der Blick hinter die Kulissen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Hier gehts zum Link von Spreecast
++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Das spannende an dem Livestream war dann die Tatsache, das es auch Fragen von Zuschauern aus dem Internet gab… zugegebenermaßen nicht wirklich viele, aber lustig war das doch. Schön das meine ollen Kartoffelpuffer nach Omas Rezept dann auch noch so einen Anklang gefunden haben. Ick wees… eigentlich will man ja immer glänzen wenn man vor der Kamera sein Kochkünste auspackt aber in dem Fall war es mir lieber bodenständige Kost zu servieren und dafür juuut auszusehen *loool* Wer Lust hat kann sich die bunte Aufzeichnung mit Kind und Kegel gern nocheinmal ansehen…