Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
1 Comment 21 Views

CSD Hamburg 2007 – Superheroine

oder Hamburg wir retten Dich.

Janka Kroft

FÜR ALLE DIE HIER LANDEN….. BILDER JIBBET ….hier

Hamburg braucht Hilfe. Hamburg braucht endlich mal tatkräftige Unterstützung von einem Trio voller Superweibern. Nun wir kommen! Für alle die die keine MARVEL, DC Leserinnen sind hier eine Preview damit Ihr Euch ein Bild davon machen könnt was Euch erwartet. Aus diesem aktuellen Anlaß werden auch die kommenden beiden Tage ein wenig kürzer werden… aber keine Angst… es gibt natürlich was zu berichten und das wird auch geschehen wenn mich die Technik nicht im Stich läßt ;-)…..

Nun persönlich find es schon wieder merkwürdig warum denn der CSD Rostock und der CSD Hamburg sich gegenseitig die Menschenmassen streitig machen aber egal. Als ich vorgestern noch letzte Details bei Kryolan erworben habe erzählte die nette Verkäuferin auch das 95% der Kunden für den Hamburger CSD einkaufen… Klar… aber Halloo…. Rostock… wollt ihr die Hamburger nicht? Hmmmmn… ich mag eigentlich Hamburger und wenn ich mich für eine andere Stadt als Berlin entscheiden müßte würde ich HH……… Nee….. oder doch nicht ick bleibe mal hübsch in der Hauptstadt. Eine Alternative wäre allerdings New York…. das war eine wirklich beeindruckende Erfahrung… nur leider schon wieder ewig her. Hat sich grad zum neuten Mal gejährt der Besuch in dieser Metropole.. ich glaub alle 10 Jahre geht das da hin… also New York New York icke komme…. ach nee war ja Hamburg zumindest für diese WE.

  CSD hamburg 2007

Na und Ades Zabel und Biggi brauchen schließlich heroische Unterstützung aus der Heimat …. 😉

Bis denne

About the author:
Has 2700 Articles

1 COMMENT
  1. Sab

    Na wenn ich den kleinen Udo Kier an deinem üppigen Busen schmachtend sehe, hätte ich dir eher die Rolle der Barb Wire zugedacht …. hihihi … Ich wünsch euch ne Menge Spaß in Hamburg.

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
O zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of GreyMerry Christmas 2016
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top