Dienstag, 19. März 2024

CSD Berlin Bilder 2009 – bildhafte Eindrücke eines trockenen Festes

oder dieser Beitrag ist für alle Suchenden und Bildersüchtigen..

blog_csd09titel

Bevor ich den CSD in Berlin 2009  in seiner Gänze beleuchte werde ich den 998zigsten Eintrag dazu nutzen um eine kleine Bilderschau über den Event ins Netz zu stellen. Der CSD stand unter schlechten Vorzeichen und wurde doch bemerkenswert… aber bevor ick wieder zu viel ausplaudere erstmal ein paar Fotos zum CSD Berlin 2009. Alle die sich wiedererkennen und wirklich gut ins Bild gestetzt fühlen haben die Möglichkeit mir eine Mail zu schreiben.. und je nach Andrang schicke ick die Originale dann zu. Genauso würde ich mich freuen eines der 4 Millionen Bilder von meinem CSD 2009 Auftritt zu erhalten….


The Art of Replica Watches