Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
537 Views

CSD Berlin 2010: Bilder von den Fabelwesen

Banner_CSD02

oder die Boutiquen in Nimmerland haben Hochkonjunktur

blog_CSD_Bilder_2010_02

Glöckchens Feenfreundinnen gehen auf die Barrikaden und im Nimmerland herrscht Ausnahmezustand. Eine Horde „verrückter“ Menschen fallen ins sonst so ruhige Land der geflügelten Wünscheerfüllerinnen ein, denn der diesjährige CSD Berlin 2010 naht. Und Flügel stehen nahezu immer auf der Wunschliste für Menschen die das Motto „Normal ist anders“ bildlich verkörpern wollen. Ob Silberhauch, Rosetta, Klara, Vidia und Emily das allerdings so kampflos hinnehmen wage ich zu bezweifeln? Selbst Glitzer Feenstaub wird zum Objekt der Begierde… und da verstehen die Originale wenig Spaß und werden wahrscheinlich Ihre Verträge mit Disney brechen und den Eindringlingen richtig an die Wäsche gehen *lol*. Na … das Bild stell ick mir göttlich vor.

Auch ich kann mich diesen geflügelten Ideen nicht weiter entziehen und werde mich der Gruppe anschließen die den armen Feen ihre Flügelchen vor der Nase wegkaufen. Wegkaufen – nicht ausreißen… ! das möchte ich hiermit nochmals betonen. Aber die Feenflügel-Designer von Nimmerland haben es mir echt angetan ;-) …. seit Wochen wird am Bild der Feen gearbeitet… mein gesamtes Umfeld betreibt Feenpimping. Für alle Fotografen auf der wahrscheinlich verregneten Strecke gilt… laßt Euch nicht vom Wetter dominieren, wartet bis die Feen über die Strecke fliegen und mit Ihrem Feenstaub die Sonne wieder hervorzaubern. Dann könnt Ihr Eure Bilder, Fotos und Videos von den Fabelwesen aus Nimmerland machen.. und das schöne dabei ist.. im Gegensatz zur kleinen zerbrechlich wirkenden Fee namens Glöckchen sind wir riesige Feenkühe die kaum zu übersehen sind… *lol* … Ich freu mich auf ordentliches Bildmaterial und vor allem auf einen Regenschirmträger…. allerdings müssen wir den noch suchen. Wenn jemand Lust hat … :-) … einfach kurz auf Facebook oder hier melden ;-). Und bei Regen an der CSD Strecke stehen….

About the author:
Has 2738 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
These old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und Peitsche
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top