Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
No Comments 478 Views

CSD Berlin 2010: Bilder von den Fabelwesen

Banner_CSD02

oder die Boutiquen in Nimmerland haben Hochkonjunktur

blog_CSD_Bilder_2010_02

Glöckchens Feenfreundinnen gehen auf die Barrikaden und im Nimmerland herrscht Ausnahmezustand. Eine Horde „verrückter“ Menschen fallen ins sonst so ruhige Land der geflügelten Wünscheerfüllerinnen ein, denn der diesjährige CSD Berlin 2010 naht. Und Flügel stehen nahezu immer auf der Wunschliste für Menschen die das Motto „Normal ist anders“ bildlich verkörpern wollen. Ob Silberhauch, Rosetta, Klara, Vidia und Emily das allerdings so kampflos hinnehmen wage ich zu bezweifeln? Selbst Glitzer Feenstaub wird zum Objekt der Begierde… und da verstehen die Originale wenig Spaß und werden wahrscheinlich Ihre Verträge mit Disney brechen und den Eindringlingen richtig an die Wäsche gehen *lol*. Na … das Bild stell ick mir göttlich vor.

Auch ich kann mich diesen geflügelten Ideen nicht weiter entziehen und werde mich der Gruppe anschließen die den armen Feen ihre Flügelchen vor der Nase wegkaufen. Wegkaufen – nicht ausreißen… ! das möchte ich hiermit nochmals betonen. Aber die Feenflügel-Designer von Nimmerland haben es mir echt angetan 😉 …. seit Wochen wird am Bild der Feen gearbeitet… mein gesamtes Umfeld betreibt Feenpimping. Für alle Fotografen auf der wahrscheinlich verregneten Strecke gilt… laßt Euch nicht vom Wetter dominieren, wartet bis die Feen über die Strecke fliegen und mit Ihrem Feenstaub die Sonne wieder hervorzaubern. Dann könnt Ihr Eure Bilder, Fotos und Videos von den Fabelwesen aus Nimmerland machen.. und das schöne dabei ist.. im Gegensatz zur kleinen zerbrechlich wirkenden Fee namens Glöckchen sind wir riesige Feenkühe die kaum zu übersehen sind… *lol* … Ich freu mich auf ordentliches Bildmaterial und vor allem auf einen Regenschirmträger…. allerdings müssen wir den noch suchen. Wenn jemand Lust hat … 🙂 … einfach kurz auf Facebook oder hier melden ;-). Und bei Regen an der CSD Strecke stehen….

About the author:
Has 2698 Articles

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of GreyMerry Christmas 2016Your Last-Minute Xmas Gift Idea
RSS BURLESQUE FASHION
  • Bettie Page Lingerie von Emma Parker bei Ars Vivendi
    Die Zeiten der Baumwollschlüpper sind Geschichte – ein Glück. Immer mehr bezaubernde Kreationen inspiriert durch die Styles der 40er und 50er erobern den Markt. Die neue Lingerie der Designerin des Labels Playful Promises hat sich einer Ikone des Burlesque verschrieben und eine Kollektion auf den Markt gebracht die sowohl die süßen Pin-Up Momente als auch […]
  • Bondage Lingerie von Honey Birdette
    Die Zeiten der einfachen Baumwoll BHs und Strings sind lange vorbei, auch billige Spitzen Reizwäsche holt schon lange niemand mehr hinter dem Ofen vor. Raffinierte Schnitte, mutige Transparenzen und vor allem passgenaue Qualität zählen heute zu den wesentlichen Faktoren toller Unterwäsche. Dazu kommt, das moderne Unterwäsche mindestens den Anspruch halten muß, auch gesehen zu werden. […]

Back to Top