Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
77 Views

c/o Berlin – nächster Halt: Amerika Haus

oder das ist mir eine MELDUNG wert…

c/o Berlin… ist eine Herzenssache. c/o Berlin ist auch ein Abenteuer das ich all die Jahre hautnah verfolgen durfte und nun ist dieses Konzept angekommen – im juten alten Westen der Stadt. Denn c/o Berlin zieht ins AMERIKA HAUS. Nach all dem Ärger um den Verkauf des Postfuhramtes in Mitte ist nun die Entscheidung auf eine wirklich interessante Location gefallen. Mit dem AMERIKA Haus gleich am ehemaligen Hauptbahnhof Berlin West und im Rücken des Theater des Westens hat c/o Berlin aus meiner Sicht eine echt geniale Location gewählt und bringt diesem Standort soooo unglaublich viel Kultur zurück. Wahrscheinlich ist es purer Sentimentalismus… aber ick finde es GANZ GROSS. In diesem Sinne wünsche ich dem wohl tollsten Ort für spannende Fotografie einen wunderbaren Neuanfang in 2013 – natürlich unter der Prämisse das wir den 21.12. überleben ;-) … Das war ein Spaaaaaß…. ich glaube nicht an die Maya Gerüchte… denn ich hab bei Facebook kürzlich ein Bild des neuen MAJA Kalenders 2013 gesehen… kennta doch, die kleine dicke Biene Maja oder ;-).

Tagged with: ,
About the author:
Has 2767 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
PLEASE FOLLOW ME ON INSTATime to Relax at Hotel Provocateur Berlin2019 RealnessMerry Christmas 2019 / photo by Elderwood Photography HamburgThese old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !
RSS BURLESQUE FASHION
  • Beruf Model bei Burlesque Fashion?
    © Shutterstock Soziale Netzwerke verrohen zunehmend. Ähnlich wie das Modelbusiness geht es dabei nur noch um Profit und das Schmücken mit fremden Lorbeeren. Kürzlich bekam ich mehrere Hinweise auf eine Person, die sich in den sozialen Netzwerken als Fulltime-Model von Burlesque Fashion ausgibt. Im Grunde hab ich nichts dagegen auch wenn das völliger Humbug ist, […]
  • Burlesque belebt das Nachtleben
    © shutterstock/ladyphoto Sexy, ironisch und selbstbewusst: Burlesque ist der nicht ganz neue Trend, der das Nachtleben doch ordentlich aufmischt. Eng taillierte Glitzerkorsetts und Handschuhe, dazu Rockabilly auf den Ohren – Burlesque lässt nicht nur Eis in den Drinks der Beobachter schmelzen. Dabei ist die Verbindung zwischen dem lasziven Metier des Rotlichtes und dem Rock´n´Roll nichts Neues. Egal ob Blues, […]

Back to Top