Do. Dez 12th, 2019

c/o Berlin – nächster Halt: Amerika Haus

oder das ist mir eine MELDUNG wert…

c/o Berlin… ist eine Herzenssache. c/o Berlin ist auch ein Abenteuer das ich all die Jahre hautnah verfolgen durfte und nun ist dieses Konzept angekommen – im juten alten Westen der Stadt. Denn c/o Berlin zieht ins AMERIKA HAUS. Nach all dem Ärger um den Verkauf des Postfuhramtes in Mitte ist nun die Entscheidung auf eine wirklich interessante Location gefallen. Mit dem AMERIKA Haus gleich am ehemaligen Hauptbahnhof Berlin West und im Rücken des Theater des Westens hat c/o Berlin aus meiner Sicht eine echt geniale Location gewählt und bringt diesem Standort soooo unglaublich viel Kultur zurück. Wahrscheinlich ist es purer Sentimentalismus… aber ick finde es GANZ GROSS. In diesem Sinne wünsche ich dem wohl tollsten Ort für spannende Fotografie einen wunderbaren Neuanfang in 2013 – natürlich unter der Prämisse das wir den 21.12. überleben ;-) … Das war ein Spaaaaaß…. ich glaube nicht an die Maya Gerüchte… denn ich hab bei Facebook kürzlich ein Bild des neuen MAJA Kalenders 2013 gesehen… kennta doch, die kleine dicke Biene Maja oder ;-).