Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
69 Views

Chi VA PIANO, va sano

banner_restaurant.jpg

Wer langsam geht, geht sicher…

das gilt vor allem wenn man(n) in 10-12 cm Heels durch die Lande streift und trotz Jahren der Übung immer noch das Gleichgewicht sucht…. aber abgesehen davon ist es der Name einer netten Selbstbedienungs-Restaurant-Kette die sich nunmehr in diverse deutsche und internationale Städte eingebürgert hat. Und was noch dazu kommt….es schmeckt gut.

Als Mensch der eigentlich viel zu viel Essen geht und damit die gesamte Kohle immer auf den Kopf kloppt… bin ich eigentlich kein Fan von so Fastfood Restaurants… doch diesmal wurde ich überzeugt.

ES GEHT TATSÄCHLICH. Gute italienische Küche direkt vor den Augen des hungrigen Patienten zubereitet, super frisch und dazu noch preisgüstig, wie ich finde. Die Bedienung (ein immer wichtiger Punkt) war sehr sehr nett und wie gesagt das Essen super. Dazu kommt noch das dies ein Restaurant ist wo man(n) oder Frau auch als Single hingehen kann und nicht gleich von 200 Augenpaaren begafft wird….
und zur technischen Abwicklung sei gesagt: Cool… jeder Gast bekommt seine eigene Karte, dann ab an die netten Tresen zu den Köchen und lustig drauf los bestellen….
Ich hab natürlich den Hals nicht vollbekommen und gleich 2 Gerichte bestellt… Beide lecker aber viel zu viel… heute mach ich ’nen Wassertag sonst paß ich am Samstag nicht mehr in meine 38/40 ;-)

restaurant_bild.jpg

na dann mal entpannt ins VAPIANO, www.vapiano.de…. übrigens HH, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, München und so weiter haben neben Berlin auch eins oder zwei davon…. ;-)
ach und by the way…. für eine liebe Freundin stell ich meine Blogeinträge mal etwas strukturierter dar…. die jung’schen Dinger von heute habens halt etwas schwerer mit dem Lesen von Texten… ;-)

About the author:
Has 2733 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
A Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top