Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
631 Views

Carrousel Ooh-La-Laa – Frankfurt wird Burlesque

oder eine kleine Ankündigung in eigener Sache

Frankfurt am Main… ein paar Tage nur noch dann bekommt Frankfurt am Main sein Fett weg. Und ihr dürft alle mit dabei sein… zumindest alle die im Einzugsgebiet von FFM leben. Ich glaube ich kenne ein paar aus der Gegend.. insofern – rüscht Euch auf – egal ob Männlein oder Weiblein oder inbetween. Im Carrousel Ohh-La-Laa ist jeder willkommen und jeder darf mitfahren. Als Host und Performer werde ich Euch die bunte Mischung des Burlesque kredenzen in Form von zwei wunderbaren Persönlichkeiten. Lada Redstar und Tara la Luna werden neben mir auf der Bühne die Hüllen fallen lassen und die Fantasie beflügeln. In der ehrwürdigen Pik Dame wird mit Berliner Schnauze und glamouröser Eleganz eine Mischung aus Teaserettes Comedy a GoGo und World Burlesque Elegance geboten. Soll ich noch weiter schreiben… oder reicht das für eine kurze Mail an vvk@heroine-artists.com … :-)

Im übrigen darf ich mitteilen das der Vorverkauf super läuft – und das würde ich nicht schreiben wenn es nicht stimmt… insofern haltet Euch ran. Oder genießt den Abend auf gut Glück. Ich jedenfalls komme auf jeden Fall rein und freue mich Euch auf die eine oder andere Weise begrüßen zu dürfen…

 

 

About the author:
Has 2725 Articles

RELATED ARTICLES