Sa. Sep 21st, 2019

Caitlyn Jenner gewinnt Arthur Ashe Courage Award

oder no more words to say…

blog-caitlyn-jenner-02

Über Caitlyn Jenner wurde in der Vergangenheit viel geschrieben, deshalb ist es müßig noch weitere Worte über sie als Person zu verlieren. Doch eines zeigt diese wundervolle Ansprache, die mich zu tränen gerührt hat, definitiv: es gibt noch soooo viel zu tun. Unserer Gesellschaft steckt noch immer tief in irgendwelchen uralten Fundamenten und nur langsam weicht der Fluss der Erkenntnis, diese vor Urzeiten errichteten Meinungen auf. Ein Person wie Caitlyn Jenner hat es wahrscheinlich “einfacher” in der Öffentlichkeit Gehör zu finden, bei ihr ist der Prozeß der Transition wahrscheinlich auch deutlich schneller möglich UND doch hat auch sie genau die gleichen Vorurteile zu besiegen, wie all jene, die sich in diesem Thema wiederfinden. Ich bin mir sicher das auch in Ihr der Kampf groß war. Schlußendlich hat der Wille gewonnen ihr innerstes Selbst zu offenbaren, gepaart mit der Hoffnung akzeptiert zu werden wie man wirklich ist.

https://www.youtube.com/watch?v=dF2Q7rX_W_U

blog-caitlyn-jenner