Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
26 Views

Burlesque Wundertüte bei Lillys Wonderland in Köpenick

oder mein Tipp für dieses Wochenende

blog-lillys-dinner-november
Foto: © Guille Chipironet

Jaja.. dieses Wochenende in Berlin ist wieder vollgepackt wie eine Wundertüte. Da hätten wir die große Eröffnung des NEUEN SchwuZ im Rollbergkiez oder aber Nina Queers Irrenhouse im Cosmos… aber etwas weiter draussen geht auch die queere Burlesque Post ab.. und das im wahrsten Sinne des Wortes. Als Hauptfrau von Köpenick stehe ick zum zweiten Male auf der kleinsten und intimsten Burlesquebühne Deutschlands. Auch wenn sich Köpenick wie Shreks Far Far Away Land… es lohnt sich. Und neben den öffentlichen jibbet jede Menge Tankstellen auf dem Weg ;) .. Hier die Facts – see you there:
Auf der Bühne am kommenden Samstag unterhält Sie MAD KATE…. Singer / Songwriter and Neo Burlesque Performer und Teil der legendären Gruppe Bonaparte.
Bestaunen Sie Mad Kate’s außergewöhnliche Strahlkraft und ihren philosophischen Gedanken über Identität, Sex und Feminismus live in unserer Wundertüte!!

https://www.facebook.com/Mad.Kate?fref=ts

Durch den Abend führt Sie ein weiteres mal Sheila Wolf. Wer den ersten Auftritt von Misses „Deep Inside the Scene“ verpasst hat geniesst an diesem Samstag die zweite Chance auf ein hautnahes intimes Treffen mit der einzigen Burlesque Drag Queen des Landes.

https://www.facebook.com/sheila.wolf

Und unsere süsse schöne Rosie Riot!! Es fehlen die Worte, um sie zu beschreiben! Sie ist der Lilly Wonderland Alltime-Star, ein weiterer Schatz in der Wundertüte!!

https://www.facebook.com/lesfemmes.brachiales?fref=ts

Lillys Wonderland Bar wird am Samstag wieder bunter denn je… Travestie, Burlesque, Entertainment und eine große Prise Humor…. Lasst euch einfach überraschen!!

Einlass: 20 Uhr
Show: ab 21 Uhr

BITTE UM RESERVIERUNG:
0176 67440595

Kietzer Straße 3, 12555 Berlin
Anfahrt:
S3 bis Köpenick, Tram 62 bis Schlossplatz Köpenick/ Tram 68 bis Rathaus Köpenick
oder
S47 bis Spindlersfeld, Tram 61 bis Schlossplatz Köpenick

About the author:
Has 2728 Articles

ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Fashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo Premiere
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Geschichte des Korsetts
    © shutterstock Antike Die Modegeschichte zeigt das erste aufgezeichnete Korsett aus Kreta in Griechenland, getragen von den Minoanern. Bilder auf alten Töpferwaren zeigen sowohl Frauen als auch Männer, die formschlüssige Gürtel und Westen mit Lederringen oder Riemen anspannen, die die Taille verengen und formen. Kulturell zeigte dies eine ideale Frauenform, die die Schönheit ihrer Kurven […]

Back to Top