Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
No Comments 61 Views

BURLESQUE FREAK CIRCUS No. 4 @ Roadrunners Paradise Berlin

oder DER Wochenendtipp zur Bekämpfung der Herbstdepressionen !!

blog_burlesquecircus2010

Bevor ick mit diversem Videomaterial den Squeezebox Auftritt zum elften Geburtstag des Klub Internationals untermale, möchte ick auf dieser Kolumne auf einen Event der Superlative am kommenden Freitag hinweisen. Zufällig werde auch ick die Bretter die die Welt bedeuten erneut bespielen und diesmal mit einer zur Jahreszeit passenden melancholischen Performance mein wahres ich zeigen :-). Bis in die Analen meiner Travestiezeit wird die Performance zurückgehen, wobei ick mir sicher bin damit den geschichtlichen Verlauf zu betonen.. und nicht… *lol* … egal. Also es wird ein Fest… denn ich weiß außerdem das fast alle der Performances absolut NEU sein werden… Natürlich werden wieder die wunderbaren Crimson Carnival, Baby Jane, Lola Promilla, The Teaserettes, The Teasers dabei sein.. Und viele viele Special Guests wie z.B. Enie van de Meiklokjes, Tara la Luna, Don Macius, Lilly Tiger und viele viele mehr…

Musikalisch wird der RocknRoll Schuppen in der Saarbrücker Str. von der einzigartigen Jane Walton Band bespielt und als Vorspiel, Zwischengang und Nachschlag serviert DJ Animal Platten aus der Musikküche….. ditt is einfach sensationell. Das beste daran… ick kann an diesem Abend total entspannt auf dem BURLESQUE FREAK CIRCUS verweilen… ohne andere Verpflichtungen…. i love it. Ick hoffe ganz stark mindestens jeden zweiten Leser meiner Kolumne auf dem Event zu treffen und habe mir sagen lassen das der kommende Turmspringmeister von Stefan Raabs Wasserschlacht ebenfalls vor Ort sein wird…

About the author:
Has 2698 Articles

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of GreyMerry Christmas 2016Your Last-Minute Xmas Gift Idea
RSS BURLESQUE FASHION
  • Bettie Page Lingerie von Emma Parker bei Ars Vivendi
    Die Zeiten der Baumwollschlüpper sind Geschichte – ein Glück. Immer mehr bezaubernde Kreationen inspiriert durch die Styles der 40er und 50er erobern den Markt. Die neue Lingerie der Designerin des Labels Playful Promises hat sich einer Ikone des Burlesque verschrieben und eine Kollektion auf den Markt gebracht die sowohl die süßen Pin-Up Momente als auch […]
  • Bondage Lingerie von Honey Birdette
    Die Zeiten der einfachen Baumwoll BHs und Strings sind lange vorbei, auch billige Spitzen Reizwäsche holt schon lange niemand mehr hinter dem Ofen vor. Raffinierte Schnitte, mutige Transparenzen und vor allem passgenaue Qualität zählen heute zu den wesentlichen Faktoren toller Unterwäsche. Dazu kommt, das moderne Unterwäsche mindestens den Anspruch halten muß, auch gesehen zu werden. […]

Back to Top