Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
No Comments 18 Views

Burlesque Booty Camp in Berlin – DAS ORIGINAL

oder nur original ist legal 😉 und unverfälscht

blog-bootycamp-berlin

Die „Hunger Games“ neigen sich dem Ende und nach der 3. Gänsekeule und der dauernden Völlerei gehts nun back to business… doch was sagt die Waage? Ahhhhhh… 3-5 kg mehr. So nun heißt es ran an den Speck und was wäre passender als Sport mit tänzerischen Bewegung zu verbinden unter Anleitung der wohl einzigartigen Sandy Beach – Gründerin der ersten Burlesque Combo dieses Landes – THE TEASERETTES. Für alle Ladies (boys welcome) die neben den legendären Burlesque Workshops (übrigens auch die ersten die es gab) nicht genug bekommen können, gibt es 2014 auch wieder das Burlesque BOOTY CAMP. Wenn ihr Lust habt euch mit echten Burlesque moves wieder fit zu machen, sowie eure Motorik, Timing und Gestik verbessern wollt ist das CAMP für EUCH genau das richtige.

Hier ein paar Facts…

+++ 90 Minuten mit teaserobics (Aufwärmen, Körperübungen für haltung, isolations und auch die muckis auf die es ankommt werden gestärkt)
+++ Übungen aus dem Bauchtanz, Jazz, Modern und hip hop, sowie spezifische burlesque Bewegungen werden euch gezeigt und im detail perfektioniert.
+++ natürlich kommt auch die Choreo nicht zu kurz und wir arbeiten an Gruppennummern oder auch auf Wunsch an euren eigenen Ideen.
+++ Wir werden mit Stuhl, Fächern oder Federboas arbeiten und jede Stunde wird mit einer Entspannung für den seligen, sexy gesichtsausdruck beendet
+++ Es wird definitiv geschwitzt werden, aber auf sexy art und weise und eure körper werden geschmeidig und lernen sich auf atemberaubende Weise zu bewegen…

Ort: Schrittvermittlung, Grünbergerstrasse 44, in den Grüneberger Höfen
Termin: jeden Mittwoch 17:30 bis 18:30 Uhr
Kosten: Einmal mitmachen 15,00 EUR / 10er Karten verfügbar

About the author:
Has 2680 Articles

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RSS BURLESQUE FASHION
  • Bettie Page Lingerie von Emma Parker bei Ars Vivendi
    Die Zeiten der Baumwollschlüpper sind Geschichte – ein Glück. Immer mehr bezaubernde Kreationen inspiriert durch die Styles der 40er und 50er erobern den Markt. Die neue Lingerie der Designerin des Labels Playful Promises hat sich einer Ikone des Burlesque verschrieben und eine Kollektion auf den Markt gebracht die sowohl die süßen Pin-Up Momente als auch […]
  • Bondage Lingerie von Honey Birdette
    Die Zeiten der einfachen Baumwoll BHs und Strings sind lange vorbei, auch billige Spitzen Reizwäsche holt schon lange niemand mehr hinter dem Ofen vor. Raffinierte Schnitte, mutige Transparenzen und vor allem passgenaue Qualität zählen heute zu den wesentlichen Faktoren toller Unterwäsche. Dazu kommt, das moderne Unterwäsche mindestens den Anspruch halten muß, auch gesehen zu werden. […]

Back to Top