Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
31 Views

Burlesque Booty Camp in Berlin – DAS ORIGINAL

oder nur original ist legal ;) und unverfälscht

blog-bootycamp-berlin

Die „Hunger Games“ neigen sich dem Ende und nach der 3. Gänsekeule und der dauernden Völlerei gehts nun back to business… doch was sagt die Waage? Ahhhhhh… 3-5 kg mehr. So nun heißt es ran an den Speck und was wäre passender als Sport mit tänzerischen Bewegung zu verbinden unter Anleitung der wohl einzigartigen Sandy Beach – Gründerin der ersten Burlesque Combo dieses Landes – THE TEASERETTES. Für alle Ladies (boys welcome) die neben den legendären Burlesque Workshops (übrigens auch die ersten die es gab) nicht genug bekommen können, gibt es 2014 auch wieder das Burlesque BOOTY CAMP. Wenn ihr Lust habt euch mit echten Burlesque moves wieder fit zu machen, sowie eure Motorik, Timing und Gestik verbessern wollt ist das CAMP für EUCH genau das richtige.

Hier ein paar Facts…

+++ 90 Minuten mit teaserobics (Aufwärmen, Körperübungen für haltung, isolations und auch die muckis auf die es ankommt werden gestärkt)
+++ Übungen aus dem Bauchtanz, Jazz, Modern und hip hop, sowie spezifische burlesque Bewegungen werden euch gezeigt und im detail perfektioniert.
+++ natürlich kommt auch die Choreo nicht zu kurz und wir arbeiten an Gruppennummern oder auch auf Wunsch an euren eigenen Ideen.
+++ Wir werden mit Stuhl, Fächern oder Federboas arbeiten und jede Stunde wird mit einer Entspannung für den seligen, sexy gesichtsausdruck beendet
+++ Es wird definitiv geschwitzt werden, aber auf sexy art und weise und eure körper werden geschmeidig und lernen sich auf atemberaubende Weise zu bewegen…

Ort: Schrittvermittlung, Grünbergerstrasse 44, in den Grüneberger Höfen
Termin: jeden Mittwoch 17:30 bis 18:30 Uhr
Kosten: Einmal mitmachen 15,00 EUR / 10er Karten verfügbar

About the author:
Has 2773 Articles

ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Flower Mermaid RealnessPLEASE FOLLOW ME ON INSTATime to Relax at Hotel Provocateur Berlin2019 RealnessMerry Christmas 2019 / photo by Elderwood Photography HamburgThese old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!
RSS BURLESQUE FASHION
  • Prickelnder Glamour: Burlesque-Shows faszinieren mit Stil
    © Feisty Cat Photography Schon in den Anfängen der Burlesque-Shows standen die aufreizenden Damen besonders für einen Aspekt: Glamour, Glitzer und Körpergefühl. Freizügige Themen waren zum Beginn des 20. Jahrhunderts eine erweiterte Form des Varieté. Aufgrund der Ähnlichkeit mit Striptease galt die stilvolle Form des Tanzes als Sittenwidrigkeit und fand oft hinter verschlossenen Türen in […]
  • Beruf Model bei Burlesque Fashion?
    © Shutterstock Soziale Netzwerke verrohen zunehmend. Ähnlich wie das Modelbusiness geht es dabei nur noch um Profit und das Schmücken mit fremden Lorbeeren. Kürzlich bekam ich mehrere Hinweise auf eine Person, die sich in den sozialen Netzwerken als Fulltime-Model von Burlesque Fashion ausgibt. Im Grunde hab ich nichts dagegen auch wenn das völliger Humbug ist, […]

Back to Top