Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
No Comments 21 Views

Burlesque Booty Camp in Berlin – DAS ORIGINAL

oder nur original ist legal 😉 und unverfälscht

blog-bootycamp-berlin

Die „Hunger Games“ neigen sich dem Ende und nach der 3. Gänsekeule und der dauernden Völlerei gehts nun back to business… doch was sagt die Waage? Ahhhhhh… 3-5 kg mehr. So nun heißt es ran an den Speck und was wäre passender als Sport mit tänzerischen Bewegung zu verbinden unter Anleitung der wohl einzigartigen Sandy Beach – Gründerin der ersten Burlesque Combo dieses Landes – THE TEASERETTES. Für alle Ladies (boys welcome) die neben den legendären Burlesque Workshops (übrigens auch die ersten die es gab) nicht genug bekommen können, gibt es 2014 auch wieder das Burlesque BOOTY CAMP. Wenn ihr Lust habt euch mit echten Burlesque moves wieder fit zu machen, sowie eure Motorik, Timing und Gestik verbessern wollt ist das CAMP für EUCH genau das richtige.

Hier ein paar Facts…

+++ 90 Minuten mit teaserobics (Aufwärmen, Körperübungen für haltung, isolations und auch die muckis auf die es ankommt werden gestärkt)
+++ Übungen aus dem Bauchtanz, Jazz, Modern und hip hop, sowie spezifische burlesque Bewegungen werden euch gezeigt und im detail perfektioniert.
+++ natürlich kommt auch die Choreo nicht zu kurz und wir arbeiten an Gruppennummern oder auch auf Wunsch an euren eigenen Ideen.
+++ Wir werden mit Stuhl, Fächern oder Federboas arbeiten und jede Stunde wird mit einer Entspannung für den seligen, sexy gesichtsausdruck beendet
+++ Es wird definitiv geschwitzt werden, aber auf sexy art und weise und eure körper werden geschmeidig und lernen sich auf atemberaubende Weise zu bewegen…

Ort: Schrittvermittlung, Grünbergerstrasse 44, in den Grüneberger Höfen
Termin: jeden Mittwoch 17:30 bis 18:30 Uhr
Kosten: Einmal mitmachen 15,00 EUR / 10er Karten verfügbar

About the author:
Has 2702 Articles

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Zuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of Grey
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top

banner_closer

LIEBE CLOSER LESER
ICH FREUE MICH ÜBER EUER INTERESSE UND MÖCHTE EUCH NEBEN DIESER KULTURKOLUMNE NOCH MEINE INSTAGRAM SEITE EMPFEHLEN.
SCHAUT MAL VORBEI.

×
FOLLOW ME ON INSTAGRAM

banner_closer

AN ALLE LESER DES MAGAZINS ‚CLOSER‘
VIELEN VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE. AKTUELLE PROJEKTE UND BILDER MEINER ARBEIT FINDET IHR AUF INSTAGRAM !
ÜBER EIN HERZ ODER EIN FOLLOW FREUE ICH MICH SEHR.
DANKESCHÖN!

×