Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
43 Views

Burlesque Ball of Broken Dolls im Bang Bang Club

oder Dress to impress… und das in erster Linie.. denn ick mach die Dita

blog_brokendolls

Mädels macht Euch chic.. gebt alles .. ick will „impressed“ die Qual der Wahl haben. Mir muß eine Entscheidung so richtig schwer fallen.. so schwer das ich letztendlich aufgebe und alle 5 gewählten Kandidatinnen oder Kandidaten gewinnen lasse. OK.. den Preis jibbet ja von jemand anders also darf ich das *lol* … nee im Ernst.. zur zweiten Auflage der wunderbaren La Fete Fatale über die es spätestens am Sonntag hier einige tolle Bilder und ein noch tolleres Video geben wird, werde ich als Gewinnerin des letzten Burlesque Events diesmal die Auswahl der Golden Five treffen.

Und wenn ick schon mal den Dieter… uppps.. sorry die Dita in der Jury mache dann müßt Ihr natürlich in Scharen kommen, um eine der wunderbarsten Shows in Berlins Burlesque Subkultur zu betrachten und dürft mir assistieren. Kleiner Tipp.. lautes Brüllen für den Wunschkandidaten hilft tatsächlich… dabei isses egal was *lol* … Ich freu mich auf Euch und bitte zum Burlesque Ball of Broken Dolls… und als Tipp… mich kann man natürlich auch wählen.. vielleicht überreicht mir die Secret Seduction Society noch einen zweiten Pokal *lol* …. bis NACHHER!!!!

WANN: Samstag, 22. August ’09, 21 Uhr
WO: Bang Bang Club, / Neue Promenade 10 / 10178 Berlin-Mitte / S-Bhf Hackescher Markt

TICKETS: Vorverkauf: 13,-€ – tickets@lafetefatale.de / Abendkasse: 15,-€

WAS: La Fête Fatale No.2 …
Das Thema des Abends ist ‚The Burlesque Ball of Broken Dolls‘. Hier wird Burlesque mit Cabaret, Livebands, Publikumsinteraktionen, DJs, Tanz und allerlei verrückten Specials kombiniert. Außerdem hält das Programm eine witzige Comedy Gameshow mit denkwürdigen Preisen, einen illustren Conférencier, welcher durch den Abend führt, einige lokale Burlesque Newcomerinnen, Feuertänzer und eine Bande verrückter Charaktere und Figuren. Die Belegschaft besteht an diesem Abend aus mehr als 25 Akteuren.

About the author:
Has 2769 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Flower Mermaid RealnessPLEASE FOLLOW ME ON INSTATime to Relax at Hotel Provocateur Berlin2019 RealnessMerry Christmas 2019 / photo by Elderwood Photography HamburgThese old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!
RSS BURLESQUE FASHION
  • Prickelnder Glamour: Burlesque-Shows faszinieren mit Stil
    © Feisty Cat Photography Schon in den Anfängen der Burlesque-Shows standen die aufreizenden Damen besonders für einen Aspekt: Glamour, Glitzer und Körpergefühl. Freizügige Themen waren zum Beginn des 20. Jahrhunderts eine erweiterte Form des Varieté. Aufgrund der Ähnlichkeit mit Striptease galt die stilvolle Form des Tanzes als Sittenwidrigkeit und fand oft hinter verschlossenen Türen in […]
  • Beruf Model bei Burlesque Fashion?
    © Shutterstock Soziale Netzwerke verrohen zunehmend. Ähnlich wie das Modelbusiness geht es dabei nur noch um Profit und das Schmücken mit fremden Lorbeeren. Kürzlich bekam ich mehrere Hinweise auf eine Person, die sich in den sozialen Netzwerken als Fulltime-Model von Burlesque Fashion ausgibt. Im Grunde hab ich nichts dagegen auch wenn das völliger Humbug ist, […]

Back to Top