Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
No Comments 25 Views

Burlesque Ball of Broken Dolls im Bang Bang Club

oder Dress to impress… und das in erster Linie.. denn ick mach die Dita

blog_brokendolls

Mädels macht Euch chic.. gebt alles .. ick will „impressed“ die Qual der Wahl haben. Mir muß eine Entscheidung so richtig schwer fallen.. so schwer das ich letztendlich aufgebe und alle 5 gewählten Kandidatinnen oder Kandidaten gewinnen lasse. OK.. den Preis jibbet ja von jemand anders also darf ich das *lol* … nee im Ernst.. zur zweiten Auflage der wunderbaren La Fete Fatale über die es spätestens am Sonntag hier einige tolle Bilder und ein noch tolleres Video geben wird, werde ich als Gewinnerin des letzten Burlesque Events diesmal die Auswahl der Golden Five treffen.

Und wenn ick schon mal den Dieter… uppps.. sorry die Dita in der Jury mache dann müßt Ihr natürlich in Scharen kommen, um eine der wunderbarsten Shows in Berlins Burlesque Subkultur zu betrachten und dürft mir assistieren. Kleiner Tipp.. lautes Brüllen für den Wunschkandidaten hilft tatsächlich… dabei isses egal was *lol* … Ich freu mich auf Euch und bitte zum Burlesque Ball of Broken Dolls… und als Tipp… mich kann man natürlich auch wählen.. vielleicht überreicht mir die Secret Seduction Society noch einen zweiten Pokal *lol* …. bis NACHHER!!!!

WANN: Samstag, 22. August ’09, 21 Uhr
WO: Bang Bang Club, / Neue Promenade 10 / 10178 Berlin-Mitte / S-Bhf Hackescher Markt

TICKETS: Vorverkauf: 13,-€ – tickets@lafetefatale.de / Abendkasse: 15,-€

WAS: La Fête Fatale No.2 …
Das Thema des Abends ist ‚The Burlesque Ball of Broken Dolls‘. Hier wird Burlesque mit Cabaret, Livebands, Publikumsinteraktionen, DJs, Tanz und allerlei verrückten Specials kombiniert. Außerdem hält das Programm eine witzige Comedy Gameshow mit denkwürdigen Preisen, einen illustren Conférencier, welcher durch den Abend führt, einige lokale Burlesque Newcomerinnen, Feuertänzer und eine Bande verrückter Charaktere und Figuren. Die Belegschaft besteht an diesem Abend aus mehr als 25 Akteuren.

About the author:
Has 2707 Articles

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top

banner_closer

LIEBE CLOSER LESER
ICH FREUE MICH ÜBER EUER INTERESSE UND MÖCHTE EUCH NEBEN DIESER KULTURKOLUMNE NOCH MEINE INSTAGRAM SEITE EMPFEHLEN.
SCHAUT MAL VORBEI.

×
FOLLOW ME ON INSTAGRAM

banner_closer

AN ALLE LESER DES MAGAZINS ‚CLOSER‘
VIELEN VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE. AKTUELLE PROJEKTE UND BILDER MEINER ARBEIT FINDET IHR AUF INSTAGRAM !
ÜBER EIN HERZ ODER EIN FOLLOW FREUE ICH MICH SEHR.
DANKESCHÖN!

×