Di. Dez 10th, 2019

Burlesque Ball of Broken Dolls im Bang Bang Club

oder Dress to impress… und das in erster Linie.. denn ick mach die Dita

blog_brokendolls

Mädels macht Euch chic.. gebt alles .. ick will “impressed” die Qual der Wahl haben. Mir muß eine Entscheidung so richtig schwer fallen.. so schwer das ich letztendlich aufgebe und alle 5 gewählten Kandidatinnen oder Kandidaten gewinnen lasse. OK.. den Preis jibbet ja von jemand anders also darf ich das *lol* … nee im Ernst.. zur zweiten Auflage der wunderbaren La Fete Fatale über die es spätestens am Sonntag hier einige tolle Bilder und ein noch tolleres Video geben wird, werde ich als Gewinnerin des letzten Burlesque Events diesmal die Auswahl der Golden Five treffen.

Und wenn ick schon mal den Dieter… uppps.. sorry die Dita in der Jury mache dann müßt Ihr natürlich in Scharen kommen, um eine der wunderbarsten Shows in Berlins Burlesque Subkultur zu betrachten und dürft mir assistieren. Kleiner Tipp.. lautes Brüllen für den Wunschkandidaten hilft tatsächlich… dabei isses egal was *lol* … Ich freu mich auf Euch und bitte zum Burlesque Ball of Broken Dolls… und als Tipp… mich kann man natürlich auch wählen.. vielleicht überreicht mir die Secret Seduction Society noch einen zweiten Pokal *lol* …. bis NACHHER!!!!

WANN: Samstag, 22. August ’09, 21 Uhr
WO: Bang Bang Club, / Neue Promenade 10 / 10178 Berlin-Mitte / S-Bhf Hackescher Markt

TICKETS: Vorverkauf: 13,-€ – tickets@lafetefatale.de / Abendkasse: 15,-€

WAS: La Fête Fatale No.2 …
Das Thema des Abends ist ‘The Burlesque Ball of Broken Dolls’. Hier wird Burlesque mit Cabaret, Livebands, Publikumsinteraktionen, DJs, Tanz und allerlei verrückten Specials kombiniert. Außerdem hält das Programm eine witzige Comedy Gameshow mit denkwürdigen Preisen, einen illustren Conférencier, welcher durch den Abend führt, einige lokale Burlesque Newcomerinnen, Feuertänzer und eine Bande verrückter Charaktere und Figuren. Die Belegschaft besteht an diesem Abend aus mehr als 25 Akteuren.