Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
155 Views

Brian Setzer’s Rockabilly Riot Tour 2011 in Berlin

oder zu Besuch im Huxleys

blog-briansetzers-RockabillyRiotEurope

Ach ja.. manchmal ist es schon nicht einfach als Berliner Kolumnistin. Nachdem ich schon die wunderbare Imelda May beim letzten Konzert nicht live sehen konnte weil ich leider nicht in der Stadt war, mußte ich nun gestern auch Brian Setzer auslassen. Wie schon bei Imelda konnte ich es mir nicht nehmen lassen zumindest meine Kamera mit meiner offiziellen Kamerafrau hinzuschicken um den Altmeister des Rockabilly auf Stick und letztendlich auf YouTube zu bannen und häppchenweise hier zu präsentieren. In der Hoffung das meine diesmaligen Bemühungen auf der Videocommunity nicht wieder eines Tages gekillt werden. Gestern hab ich dann noch gelesen das Mr. Setzer auch noch einen Teil der Stray Cats mit ins Rudel geholt hat um das Berliner Huxleys in der Hasenheide zu rocken. *Heul* … aber so isses nunmal – niemand kann überall sein und ich hoffe der Gitarrenrebell wird eines schönen Tages nochmal in die Hauptstadt kommen.


In Deutschland können sich Hamburger und Kölner noch auf den Genuß des Live Erlebnisses freuen. Die weiteren Daten findet ihr HIER .. also schnell noch Karten sichern und den Katzenbuckel machen ;-).

blog-briansetzer-rockabilly-riot-tour-02blog-briansetzer-rockabilly-riot-tour-03blog-briansetzer-rockabilly-riot-tour-04
blog-briansetzer-rockabilly-riot-tour-05blog-briansetzer-rockabilly-riot-tour-06blog-briansetzer-rockabilly-riot-tour-07

About the author:
Has 2758 Articles

RELATED ARTICLES