Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
1 Comment 110 Views

BOSS HOSS ist immer schön höflich! dank Berentzen

oder der Ehevertrag zwischen Berentzen und Boss Hoss kommt nun endlich ins Fernsehen.

blog_berentzen
© Berentzen

Habt ihr es gesehen..? Boss Hoss leihen Ihr Image als Großstadtcowboys der Marke Berentzen. Lange hat es gedauert aber nun scheint der Deal perfekt zu sein. Nach der Bandgründung 2004 kam der Druchbruch dank Eiswerbung. Der Langnese Song erklang damals in jedem Kino und machte Lust auf das kalte süße Vergnügen am Stiel oder in der Waffel. Alec von BOSS HOSS kennenzulernen war damals ein lustiger Zufall… genauso zufällig durfte ich Mitte des Jahres an einer Besprechung teilnehmen indem eben das Großstadtcowboy-Konzept vorgestellt wurde. Na und wer paßte da wohl besser ins Bild als die Cowboys aus Berlin. Da war es ja wohl eine Muß mal im realen Leben zu connecten statt immer nur in den sozialen Netzwerken 🙂

Vorgestern durfte ich zum ersten Mal den fertigen Clip in der Glotze bewundern und auch wenn die Jungs von Boss Hoss nicht selber in dem Clip auftauchen so kann ich behaupten die Cowboys um Alec sind garantiert immer schön höflich. Der Imagewechsel weg vom Korngesöffhersteller hin zur breit angelegten Zielgruppenmarke wird dank dem Slogan „Immer schön höflich“ gut unterstrichen und auch wenn es noch eine Weile bedarf bis es beim Endverbraucher angekommen ist so denke ich das BOSS HOSS dem Getränkehersteller Berentzen einen riesen Schub geben wird… also ich mag den Sound nach wie vor und freue mich auf die Cowboys 2010.

http://www.youtube.com/watch?v=Ztg2PwTDq0M
Tagged with: , ,
About the author:
Has 2707 Articles

1 COMMENT
  1. Clara

    Nix gegen Boss Hoss aber dadurch schmeckt das Zeug auch nicht besser…
    Ist ja eher was für Leute die schnell und billig besoffen werden wollen….

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top

banner_closer

LIEBE CLOSER LESER
ICH FREUE MICH ÜBER EUER INTERESSE UND MÖCHTE EUCH NEBEN DIESER KULTURKOLUMNE NOCH MEINE INSTAGRAM SEITE EMPFEHLEN.
SCHAUT MAL VORBEI.

×
FOLLOW ME ON INSTAGRAM

banner_closer

AN ALLE LESER DES MAGAZINS ‚CLOSER‘
VIELEN VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE. AKTUELLE PROJEKTE UND BILDER MEINER ARBEIT FINDET IHR AUF INSTAGRAM !
ÜBER EIN HERZ ODER EIN FOLLOW FREUE ICH MICH SEHR.
DANKESCHÖN!

×