Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
1 Comment 254 Views

Boheme Sauvage meets Moulin Rouge

oder Mädels schwingt die Keulen.. wir tanzen Can Can….

wasserwelle

Else sei Dank befinden wir uns erneut auf dem Weg zu einer wunderbaren Party der Zwanziger – Dreißiger Jahre. Es gilt, wie immer, keck und adrett – Bohèmian, Burlesque, Cabaret, Cancan, Dandy, Decadent, Diva, Gala, Ganove, Gauner, Gigolo, Glamour, Glitter, Mafiosi, Moulin Rouge, Variéte, Vaudeville etc. … und solch eine Party bedarf der enormen Vorbereitungen.

https://www.youtube.com/watch?v=-Mp115afFIA

Nun mein erstes Problem nach der Wahl des Outfits waren die Haare. Denn dank Echthaar gilt es nun einiges zu tun … nicht nur Mütze auf Kopp… hin und herzuppeln und fertig. Es will gestylt werden das echte Haar. Dank einer intensiven Einführung in die Haarlegekunst der Abschlußprüfung eines Friseurs am gestrigen Tag werde ich wohl in Zukunft das Rollen der selbigen öfters machen müssen. Natürlich sei nicht vergessen das solch ein Haarteil immer weiter getuned werden kann… dafür konnte ich kurzfristig Starfriseuse Janka Kroft gewinnen… und hoffe auch weiterhin sie dafür begeistern zu können 😉

Mehr zu diesem heutigen mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit hervorragenden Abend bekommt ihr morgen frisch serviert… aus zwei Federn werden die Eindrücke geschildert die im Augenblick noch Zukunft sind. Ach übrigens diese Boheme ist restlos ausverkauft…. aber im April gibt es wieder eine….

About the author:
Has 2702 Articles

1 COMMENT
  1. moerdermurmel

    Der Aufwand hat sich gelohnt. Du sahst perfekt und ziemlich heiss aus. Die Stocklöckchen (so heissen die doch oder?) und das Outfit passten perfekt und auf die Corsage war ich wirklich neidsch (auf deine dunkelhaarige etwas kleine Begleitung auch *gg*).

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Zuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of Grey
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top

banner_closer

LIEBE CLOSER LESER
ICH FREUE MICH ÜBER EUER INTERESSE UND MÖCHTE EUCH NEBEN DIESER KULTURKOLUMNE NOCH MEINE INSTAGRAM SEITE EMPFEHLEN.
SCHAUT MAL VORBEI.

×
FOLLOW ME ON INSTAGRAM

banner_closer

AN ALLE LESER DES MAGAZINS ‚CLOSER‘
VIELEN VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE. AKTUELLE PROJEKTE UND BILDER MEINER ARBEIT FINDET IHR AUF INSTAGRAM !
ÜBER EIN HERZ ODER EIN FOLLOW FREUE ICH MICH SEHR.
DANKESCHÖN!

×