Sonntag, 1. August 2021

Boheme Noir and the winner is…

oder ein kleiner Beitrag zum Boheme Noir Gewinnspiel.

blog_bohemenoirgewinner

Vielen Dank für die Beteiligung – wir mußte viele kleine Zettelchen schreiben und ein wunderschönen Fascinator stecken, kräftig schütteln und zwei Gewinner ziehen – natürlich unter notarieller Aufsicht… und diese Notare verlangen immer ein Heidengeld… deshalb mußte es schnell gehen ;-) … Die beiden Glücklichen die die Karten für die morgige Boheme Noir gewonnen haben sind… moment… ick muß nochmal genau nachschauen… nicht das ich so debil rumeiere wie der David bei dem MTV European Music Awards.. *lol*

OK aber nun… die Gewinner.. oh es sind zwei Gewinnerinnen heißen

1. Tanja Barthel aka Batman
2. Sarah Scholz aka Miss Prestige

Herzlichen Glückwunsch und viele Späße auf der morgigen Boheme Noir… es wird mir ein Fest sein dort ebenfalls anwesend zu sein. Für alle die nicht gewonnen haben… nicht traurig sein – das nächste Mal klappt es bestimmt und ich hab da bald wieder ein paar tolle Karten – soviel ist sicher… aber mehr wird nicht verraten.