Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
231 Views

blush Lingerie schießt scharf

oder eine Kampagne die aus wenig viel viel mehr macht…

Blush Dessous
© blush-dessous.de – bitte mal den unteren Textteil beachten!! Is das nicht eine geile Idee!

So manchmal begegne ich Kampagnen die selbst mich als werbeaffinen Mensch einfach umhauen. Als ich mit den Mädels aus der Boheme Sauvage Party kam… traf ich wieder einer dieser Kampagnen. In diesem Fall hatte ich sie aus dem Augenwinkel sehen können und bei Tempo 50 ist das nicht wirklich einfach… seine Wahrnehmung auf die Straßenwerbung zu verlagern.

Blush Dessous

Doch diesmal war es sogar einen Fullstop wert – gut morgens um 6 Uhr sind die Strassen extrem leer.. da geht sowatt… den Rückwärtsgang rein und direkt vor dem Plakat angehalten – aussteigen – Foto machen – bloggen. Das war meine erste Idee. Was mich allerdings erwartete als ich mal die Produkte sehen wollte war mehr als beeindruckend….

Blush Dessous
© blush-dessous.de

blush hat offenbar, dank einer findigen Agentur, angeblich mit kleinem Etat eine intelligente witzige herausragende Kampagne gezündet, die sogar mehrmals ausgezeichnet wurde. Warum hab ick die nie gesehen? Egal… es hat mich mal schlichtweg begeistert. Ideen wie Zündhölzer, Tüten, Bauzaunwerbung sind nix neues… aber wie diese verpackt wurden schon… und alleine für die Bauzaunwerbung oder die Plakatkombiwerbung haben die einen OSCAR verdient… wie ick finde…. und auch bekommen! Nun hat ja Blush auch noch ein Lädchen in Berlin… welches sich in der Rosenthaler Straße 22 befindet.

Blush Dessous
© Blush Dessous – sooo viel kann man sparen wenn man seine(n) Liebste hübsch verpackt

Alleine aus dem Grund dieser Kampagne werde ich bei Blush wohl am Wochenende mit meiner Maus vorbeischneien denn wie man(n) der Werbung entnehmen kann spart man ja riesig Geld ;-) … Damenunterwäsche ist zwar nicht das was ich preferiere wenn ich gedressed unterwegs bin… aber meine Süße in solch schönen Dessous zu verpacken war schon von Anfang an eines meiner liebsten Hobbys …und bei mir tuns auch die klassischen Hipster Männershorts von Buffalo oder Bruno Banani… gepaart mit einem „Weg-isser-Slip“…. denn das Untenrum im Girl-Modus ist bei mir absolute Tabuzone und beidem offiziellen BlushToyBoy auch !!! Viel Spaß bei Live-strip!

Blush Dessous
© Blush Dessous

Tagged with: , ,
About the author:
Has 2733 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
A Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top